Miles258 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo zusammen, ich werde demnächst womöglich im öff. Dienst anfangen. Da ich bisher noch nie nach Tarif geabeitet habe, stell ich mir nun die Frage, wird meine bisherige einschlägige Berufserfahrung bei der Einstufung in den Entgeltgruppen angerechnet, oder steige ich grundsätzlich bei der Stufe 1 in meiner Entgeltgruppe ein? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sie sollte dir angerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sollte angerechnet werden, kommt aber auch auf dein Verhandlungsgeschick, dein Gegenüber und die Möglichkeiten, die dieser hat, an. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo so viel ich weiß, kannst du ab > 1 Jahr Berufserfahrung immer in Stufe 2 eingruppiert werden. Mit viel Verhandlungsgeschick kann es auch mal in Stufe 3 gehen Stufe 1 ist eigentlich nur für Neueinsteiger, kurz nach der Ausbildung. §16 und §17 TVÖD Gruß Hans-Jörg Auch im ÖD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.