uthred Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Mysql (egal ob über phpmyadmin, oder Konsole) meine Datenbanknamen und Tabellennamen automatisch am Anfang klein geschrieben werden... Sie müssen jedoch groß geschrieben werden (vorschriftsmäßig) Gruß Uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 #edit Alles wird klein geschrieben, nicht nur der Anfang. z.B AutoEigentümer (Klasse)-->autoeigentümer. Ich habe schon PHPMyAdmin durchforstet, habe aber nichts bezüglich der Schrift gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Du möchtest die Dokumentation lesen MySQL :: MySQL 5.0 Reference Manual :: 9.2.2 Identifier Case Sensitivity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sehr vielen dank damit hat sich das Thema erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.