XtreemG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo Leute, Ich bin grade dabei meinen Projektantrag auf der IHK Seite einzugeben. Allerdings gibt es da einen Punkt, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, was gemeint ist. Sieht wie folgend aus: 1. Thema der Projektarbeit / Projektbezeichnung: Ist mir klar. 2. Projektbeschreibung: Ist mir auch klar 3.Grafische oder tabellarische Darstellung (Optional als .gif, wenn diese zum besseren Verstehen des Projektes beiträgt) Was ist damit gemeint???:confused: Und dann noch: Zielgruppe der Präsentation (der Prüfungsausschuss darf hier nicht genannt werden !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Außedem ist es optional. Du sollst für die Präsesntation eine Zielgruppe nennen. Also an wen Du die Präsentation richten wirst. Der PA tut dann so als wären Sie die von dir genannte Zielgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XtreemG Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab mein Projekt damals als Wasserfallmodell dargestellt, also die einzelnen Projektschritte und deren Abfolge. Kannst z.B. auch ein Netzwerkplan vorher/nachher erstellen o.ä.! Auch wenn es optional ist, solltest du auf jeden Fall eine Grafik einbinden, macht einfach einen guten Eindruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.