Detective123 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo Jungs, mich interessiert, ob hier irgendwer in einem Krankenhaus beschäftigt ist mit Anlehnung an AVR (Caritas Tarif) und was da Gehaltsmäßig geboten wird? Hab mich wund gegoogelt, aber eine genaue Eingruppierung kann ich da nicht finden! Grüße Detective Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Vor einem Jahr war das Gehalt bei ~1950 Brutto als Berufseinsteiger und bei ~2150 Brutto mit 4 Jahren Beschäftigung. Da hat sich meines Wissens nach nur wenig dran geändert, zumindest in dem Krankenhaus bei dem ich tätig war. AVR berücksichtigt den Bereich IT meiner Meinung nach leider nur unzureichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Boah 1950 is natuerlich hart Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ohne AVR! 1900 als Einsteiger, nach 1 Jahr dann bei 2000. Nach drei Jahren dann immer noch bei 2000 (im Monat versteht sich). Dann auch noch von zu Hause aus arbeiten (da 24/7 Dienst). Gab nur ein paar € extra, wenn man rausfahren musste. Das kam aber immer vor; dann waren es ~ 2150€ im Monat. Ob mit oder ohne AVR, Krankenhaus = :old (mir fehlt hier gerade ein rofl-Smiley!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karlo01 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zum AVR hab ich mal in einem anderen Thread etwas geschrieben. http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/151900-gehaltsvorstellung-bezahlung-avr.html TLDR: Wie Jay Cutler bereits erwähnte sind die Konditionen äußerst bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.