Black1210 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallo zusammen, stehe kurz vor der Kursteilnahme für HP AIS StorageWorks Integration 2011 Nun würde ich mich gern schon ein wenig einlesen bzw. auf die Prüfungsfragen vorbereiten, hat hier jemand eine Empfehlung? Vielleicht eine Internetseite, wo man direkt was runterladen kann, wenn es sinn macht, gern auch gegen Bezahlung. Inhaltlich geht es um folgende Kurse Exam HP0-J51 Installing HP StorageWorks Solutions Exam HP0-M36 HP Data Protector Software Fundamentals for Windows Exam HP0-M61 HP Storage Essentials 9.x Software Genauer ist es unter folgendem Link aufgeschlüsselt: Klick mich Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank. Zitieren
DocInfra Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Kursteilnahme und das Material aus dem Study Material reicht für die Prüfungsvorbereitung aus. Machst du das Training bei Onsite in Hallbergmoos? Ist das ein Fast-Forward Training? Zitieren
Black1210 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Hallo, nein direkt in Böblingen bei HP für 5 Tage. Ob es sich um das Fast-Forward Training handelt, kann ich so genau nicht sagen, da es aus der Einladung nicht direkt hervorgeht. Aber das ist zumindest in der Preisliste von HP so aufgeführt. Hat denn der Zusatz "Fast-Forward" eine bestimmte Bedeutung? Hast Du dies auch schon gemacht? Vielen dank für die Rückmeldung schon mal. Gruß Zitieren
DocInfra Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Das Fast Forward ist quasi der Schnelldurchlauf und richtet sich an Leute, die bereits Erfahrung in dem Umfeld haben. Ich bin MASE StorageWorks 2011. Mein AIS liegt schon ein paar Jahre zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.