webcodecs Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hallo Gemeinde, ich suche eine Möglichkeit in C# grafische Diagramme(Herarchien) darzustellen. Bisher löse ich es mit einer Weblösung die mir aber immer weniger gefällt. Gibt es ein Framework o.ä. was das kann? Freue mich über jeden Hinweis. LG webcodecs Zitieren
Goos Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Es gibt die Microsoft Chart Controls, welche ne ganze Menge an Moeglichkeiten bieten. Goos Zitieren
flashpixx Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Kannst Du evtl mal bitte im Detail ausführen, was Du unter "hierarchischen Diagrammen" verstehst?. Ich meine ganz klassisch wäre ja ein Baum, aber man kann zur visuellen Darstellung auch andere Sachen verwenden. Nur braucht man mehr Infos. Zitieren
webcodecs Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Ich habe mir das wie folgt vorgestellt: Vielleicht ist jetzt klarer was ich meine. Werde mir die Chart-Controls mal anschauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.