christamg Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Pentakiller haben gerade das Vorspielen eröffnet, um eine neue Ergänzung für ihre Band zu finden, da ihr letzter Drummer unter einem Berg aus Verstärkern zerquetscht wurde, nachdem eine tragische Explosion bei ihrem letzten Zwischenstopp der Tour die Bühne eingerissen hat. Hey, wie hieß er nochmal? Ach, wen interessiert es – er war ohnehin Nihilist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Tja, das war der letzte Skin-Sale vom Freitag. Und was willst du uns damit sagen? /€: Ich werde diesen Link nicht anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 seine einzigen beiden einträge hier sind über LoL und beide haben ein thema gestartet...er kommt mir ein bissel wie ein spambot vor... domainabfrage hat ergeben das es diese url gar net gibt (könnt an den sternchen liegen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja, sehr verdächtig. Aus diesem Grunds schließe ich den Thread. @Christianmg, falls mein Verdacht unbegründet ist, dann schreibe mir bitte eine PM. Danke und Grüße wacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge