Kendal_ac Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo Leute, bin anfänger im Bereich Programmieren und habe mich erst vor kurzem damit auseinandergesetzt. Zurzeit lerne ich Autodidakt C# .Net 4.0 und es fällt mir ab und zu schwer manche codes nachzuvollziehen. Deswegen meine Frage? womit beschäftigt Ihr euch im Betrieb? An welche Projekte seit ihr dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hola, Bin FISI und momenta bin ich dabei unsere interne Datensicherung durch den Data Protection Manager zu ersetzen. falls es jemandem nichts sagt, googlen Ansonsten mache ich eigentlich alles was ein IT-Dienstleister zu tun hat. Support, RZ-Arbeiten und Interne Sachen. Zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas2011 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich versteh deine Frage nicht ganz. Möchtest du einfach nur wissen, was andere Azubis so treiben oder möchtest du Tipps für C# Anfänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kendal_ac Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich möchte gerne Wissen was die anderen Azubis in Ihrem Betrieb für Tätigkeiten ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamiMembi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Meine Jungs haben nach einer umfangreichen Einführungswoche die Aufgabe bekommen, einen Taschenrechner in C# zu entwickeln. Inkl. Doku. Das Teil durften die Jungs anschließend um bestimmte Funktionen erweitern. Die Doku natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...