.vash Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Habe heute versucht mein eigenes Profil zu öffnen /members/.vash.html und gestgestellt dass dieses mit 403 beantwortet wird. Habe ich eine Einstellung übersehen oder liegts an dem Punkt im Nickname? Zweite Frage: Habe ich mich als Narzisst geoutet weil ich meinen eigenen Profillink öffnen wollte? Zitieren
Thelvan Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich kanns auch nicht öffnen. Liegt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an dem . Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hat das schon mal funktioniert? Zitieren
.vash Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Hat das schon mal funktioniert? Weiß nicht wann ich das letzte mal rein geschaut habe - ist definitiv schon ein paar Jahre her. Da bilde ich mir ein hats funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.