Element Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Guten Morgen zusammen, ich bin momentan mit meinem Ausbilder auf "Projektfindung". Der erste Vorschlag, welcher mir Persönlich am meisten Zusagt ist das Thema: Einführung von NAP -DHCP. Nun zu meiner Frage, habt Ihr Erfahrungen wie dieses Thema bei der IHK angenommen wird? Zur Erklärung, es wird zudem eine Quarantäne Domain aufgesetzt die verschiedene Update sowie Softwareaktualisierung Möglichkeiten bieten soll, sowie einen Bereich für externe Firmen / Kunden. Ist dieses Thema für eine Projektarbeit von 35 Std. angemessen bzw. wie sind eure Meinungen zu diesem Thema? Vielen Dank, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Machst du mehr als einen Technet step-by-step Guide abzuarbeiten? http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=2409 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Element Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Naja, also es ist schon mehr als ein step-by-step Guide abzuarbeiten. (Meiner Meinung nach...) Die Server mit den Rollen (RODC, DNS, DHCP, IIS) sowie einem Server der die Möglichkeiten für Upgrades (WSUS), Software (SCCM) etc. bietet gehören auch mit dazu. Die Erstellung und das auseinandersetzten mit den Richtlinien, GPO's etc. kommt dann ja auch mich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 erstell doch mal nen fertigen Projektantrag, dann sehen wir weiter, ob ausreichend oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.