Sarene Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, ich habe eine Javascript-Verständnisfrage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben eine ausgelagerte Javascript-Datei, die im IE 6 nicht funktioniert, weil darin neuerdings eine Funktion vorkommt, die wohl Befehle enthält, die der IE 6 noch nicht kennt. Kann es sein, dass deshalb die anderen Funktionen aus der Datei nicht mehr genutzt werden können? Mich verwundert es ein bisschen, weil die "böse" Funktion X nur auf speziellen Seiten aufgerufen wird und auf anderen Seiten, wo die Funktion garnicht benutzt wird, funktioniert dann die JS-Datei auch nicht mehr. In den neueren Browsern funktioniert die Datei und auch alle Funktionen. :confused::confused: Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarene Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 das Problem lag bei der Parameterübergabe... ich habe einer Funktion einen "reservierten" Parameternamen übergeben. (wusste ich nicht). In meinem Fall war es die "containerID" und genau deshalb hat der IE 6 rumgespackt !!! Zum Glück gibt es Menschen, die noch den IE6 benutzen, sonst würde man nicht so lustige Bugs finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.