christamg Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich spiele oft AP. Heute teile ich euch meine Ganking Methode mit. Dieser Ward wird zu Beginn des Spiels zum Supporten plaziert. Wenn der gegnerische Jungler zu Beginn Blue Buff bekommt, sollte der Ward im Jungle beim Lanien platziert werden.Der Gegner bekommt normalerweise den roten und blauen Buff vor dem Ganken, da die Geschwindigkeitsreduzierung des roten Buffs beim Ganken enorm helfen wird.Zu diesem Zeitpunkt kannst du den gegnerischen Jungler mit dem Jungler in deinem eigenen Team umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Google Übersetzer lässt größen Mr. Bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich hab ihn mal kurzerhand gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Postet er jetzt jeden Tag irgend nen schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Anscheinend... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja, sehr verdächtig. Aus diesem Grunds schließe ich den Thread. @Christianmg, falls mein Verdacht unbegründet ist, dann schreibe mir bitte eine PM. Danke und Grüße wacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge