drilling123 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen eine Frage: ich habe ein Webprojekt welches mit Papoo erstellt worden ist. Papoo ist ein CMS-System genauso wie Joomla. Nun möchte ich nach Joomla wechseln. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu realisieren oder muss ich alles einzeln per Hand übertragen? Zitieren
Max_Power Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich denke, dass die Datenbankstrukturen anders aufgebaut sind. Ich würde an deiner stelle neu anfangen. Zitieren
smite Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich kenne die Struktur von Papoo nicht. Du kannst jedoch versuchen einige Daten einzeln zu übertragen. Die Benutzertabellen sollen bei beiden CMS Systemen ähnlich aufgebaut sein, dann kannst du diese kopieren. Ich würde an deiner Stelle die Daten mit einer SQL Abfrage auslesen und in eine andere Tabelle wieder speichern. Gruß, smite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.