markus2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi Leutz, könnt Ihr mir sagen wo ich genaue Informationen über diesen Beruf herbekommen und wo ich sehen kann welche Betrieb in meiner Umgebung diesen Beruf Ausbilden. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dazu Informationen geben könntet. thx cu markus2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 ich glaub die Info, welche Betriebe in Deiner Region ausbilden kriegst Du nur aufm Arbeitsamt... so far Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo markus2002, es gibt vier Berufe im IT Bereich: Fachinformatiker/-in - Fachrichtung Anwendungsentwicklung - Fachrichtung Systemintegration IT-Systemkaufmann/-frau IT-Kaufmann/-frau IT-Systemelektroniker/-in Informationen ueber diese Berufe gibt es beim Berufsinformationszentrum (BIZ) des Arbeitsamtes, bei Deiner zustaendigen IHK und beim Bundesinstitut fuer Berufsbildung. Eine Liste der Ausbildungsbetriebe in Deiner Region liegt bei Deiner zustaendigen IHK aus. Stellenanzeigen fuer Azubis gibt es beim Ausbildungsstelleninformationsservice (ASIS) des Arbeitsamtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Vielen Danke euch beiden. Hades dein Beitrag hat mir sehr geholfen. Ich muss sagen Ihr (Moderatoren) seid echt auf zack. Naja nochma Danke. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.