Kuddel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich mal ne schicke Frage. Ich möchte gern eine Aufstellung von allen Win 7 Verteilungsmöglichkeiten machen, konnte bis jetzt aber nur WAIK, SCCM, OPSI und natürlich die Manuelle installation zusammentragen. Gibt es da nich mehr oder ist das schon das ende der Fahnenstange ? Edit: Natürlich gern auch Kostenpflichtige habe da nur SCCM gefunden Gruß Kuddel Bearbeitet 23. August 2012 von Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich kenne die drei nicht die du genannt hast aber was ist den mit WDS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Baramundi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die kriese Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 moin moin, netinstall für arbeitsgruppen acronis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Matrix42, Baramundi, Altiris, Enteo Frontrange, Empirum Pro., NetInstall,... Nutze die Suchfunktion. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 WAIK ist eigentlich kein Tool zur automatischen OS bereitstellung - eher ein toolkit um so etwas vorzubereiten. Das tool von Microsoft ist WDS (nur OS bereitstellung) oder SCCM (mit Softwareverteilung, patchmanagement ....) Bei diesen Tools ist das Deployment eher ein Feature unter vielen. Bei SCCM wird der normale WDS einfach verwendet: SCCM OPSI EMPIRUM KACE Prinzipiell musst du bei deiner Frage auch die Windows 7 DVD mit dazuzählen und jedes simple Programm was Festplatten Images erstellen kann Ich frag mich nur was du mit deiner Frage bezweckst :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.