Sarene Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei uns darf man auch keine Musik während der Arbeit hören. Finde ich sehr schade, weil ich finde, dass ich mich mit Musik besser konzentrieren kann. Aber so sind eben die Vorschriften :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotte123 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Tut mir leid für dich Sarene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also bei uns läuft fast immer Bayern 1 im Büro, ist zwar nicht meine Musik aber ich finde es angenehm. Wenn es mir dann zu blöd wir oder ich mich konzentrieren muss setzte ich die kopfhörer auf und höre "meine Musik" (Rock, Metal, Alternativ), natürlich nur so das ich das Telefon noch höre, bzw. wenn ein VOIP CALL reinkommt wird die Musik automatisch gestoppt und geht nach beenden wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotte123 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Klingt ja ganz angenehm Tensor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei mir zu 90% klassische Musik (bevorzugt von Soundtracks) ueber Kopfhoerer. Stoert keinen und foerdert die Konzentration, da man das Gefasel einiger Kollegen nicht mehr hoeren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mein Kollegen hören alle Metal von Iron Maiden bis Blind Guardian. Ob sie wollen oder nicht! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotte123 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hahaha, wie rebellisch Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LetaleDosis Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei uns ist Musik hören untersagt, sonst könnte man ja das Telefon überhören. Die Rechner haben auch keine Soundtreiber installiert und YouTube oder sonstige Musik/Video Streaming Portale sind von vorneherein gesperrt, mal davon abgesehen das es laut der IT-Richtlinie untersagt ist, streng genommen darf ich nichtmal einen Kopfhörer am PC einstöpseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Rechner haben auch keine Soundtreiber installiert und YouTube oder sonstige Musik/Video Streaming Portale sind von vorneherein gesperrt, mal davon abgesehen das es laut der IT-Richtlinie untersagt ist, streng genommen darf ich nichtmal einen Kopfhörer am PC einstöpseln. Lol. Dann gibt es aber bei euch wenigstens keine nervigen Videoschulungen und Videoansprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LetaleDosis Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Lol. Dann gibt es aber bei euch wenigstens keine nervigen Videoschulungen... Bei uns gibt es überhaupt keine Schulungen, ich habe es mal versucht wegen den Microsoft Codeclips die Erlaubnis zu bekommen, war aber ein riesen Akt und dann wurde mir der spezielle Codeclip heruntergeladen, da war dann aber auch schon eine Woche seit der Anfrage vergangen und anschauen konnte ich es auf dem Arbeitsplatzrechner dann eh nicht, hab es dann also gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotte123 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ist ja alles krass geregelt bei euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.