*I C Q* Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Tach beisammen, Wer kennt nicht noch Niki, den netten, kleinen, süssen (>) Roboter, mit dem viele von uns Turbo Pascal gelernt haben. Ich suche jetzt alle möglichen ähnlichen Programme. Egal für welche Programmiersprache, einfach mal so zum reinfuchsen. Einzige Bedingung ist, dass sie möglichst günstig sind, wenn nicht sogar kostenlos. Aaalso, wer da was weiss, immer her damit. CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 die hatten glaub ich in einer pc welt mal nen bericht über etwas in der art. da kann man robos programmieren und dann gegeneinander kämpfen lassen, auch über netzwerk. ich weiß nicht ob das etwas in der art ist was du suchst. guck doch mal bei denen auf der homepage nach. ich werd mal sehen ob ich den beitrag noch finden kann ... ... mit nicky hatte ich auch mal das vergnügen ... *fg* ... drei mal rechts ist ein mal links ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Poldi da kann man robos programmieren und dann gegeneinander kämpfen lassen, auch über netzwerk. ich weiß nicht ob das etwas in der art ist was du suchst. das Programm nennt sich soweit ich weiß "Robocode" oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 ist mir gerade noch eingefallen, bei Robocode werden die Roboter mit Java programmiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.