iNvAsIoN Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo , weiss jemand vielleicht nen guten GUI Builder fuer Eclipse? WindowBuilder gibt es ja, aber woher kriege ich den ? Gruss inva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aber woher kriege ich den ? Google sagt : Ungefähr 376.000 Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iNvAsIoN Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich ein GUI gebaut habe mit einem Ok button. Nach betaetigen von diesem Ok button soll mein Hauptprogramm erst starten. Wie kann ich dies realisieren in java? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nach betaetigen von diesem Ok button Über das Hinzufügen eines ActionListeners: Lese hier soll mein Hauptprogramm erst starten. Wie kann ich dies realisieren in java? Instanziere das Objekt im Interface. Lese nur ich das so oder scheint mir deine Beschreibung etwas suspekt :confused: !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Lese nur ich das so oder scheint mir deine Beschreibung etwas suspekt :confused: !? Liest sich so als wolle er laufen bevor er überhaupt gehen gelernt hat Aber wenn man es unbedingt gleich mit Oberflächen anpacken will ... einfach etwas mehr Infos zu Swing suchen und nicht irgendwelche Buttons irgendwo platzieren. Bearbeitet 30. August 2012 von Huwy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.