eddyg110 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo ich stehe grad einwenig aufn Schlauch. Ich soll als Projekt einen ip Umrechner von v4 auf v6 und umgekehrt machen. Das ist aber als Abschlussprojekt ein bisschen wenig und ich soll noch etwas mit einbauen. Mir fällt grad nichts ein, hat einer nen Tipp für mich? Danke für eure Vorschläge. mfg eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Erstell bitte einen vollständigen Projektantrag. Rein vom Gefühl her ist es aber etwas mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 womit wandelst du von v4 auf v6 um und umgekehrt? Wie wäre es mit Performance-Messungen, Belastungstest, ... bring die Technik zum Glühen und schau, ob sie 'was taugt. Nur so als Idee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan4321 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ^^ Mach doch gleich einen ganzen Ip und Subnet Rechner daraus. Lernst du gleich noch was über Netzwerktechnik^^ Weil ich finde auch, als Abschluss ist das arg wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.