seimel Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das sich *.xlt Dateien sich nicht über Doppelklick öffnen lassen. Excel manuel öffnen und die Datei "reinziehen" oder über das Menü öffnen ist kein Problem. Nur wenn man es über den Doppelklick öffnet kommt folgende Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten." Der Fehler tritt nur bei Vorlagen Dokumenten und auch nur in Excel auf. Word, Power Point etc. Vorlagen lassen sich einwadfrei öffnen. Das OS ist Windows 7 Pro Beim Office handelt es sich um Office 2007 Basic Edition Viele Grüße und Danke schon mal Seimel P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne Behalten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 schau mal bei den dateitypen (bei xp ist das im explorer unter extras -> ordneroptionen -> dateitypen) was da bei *.xlt eingetragen ist. ich habe hier gerade kein win7 zur hand. aber ich glaube, es ist auch im explorer unter organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Excel - Options - Advanced: ist der Haken "ignore other applications that use DDE" gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.