Sirius2001 Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi Leute, Ich hab hier ein Word Dokument von nem Kunden, leider weis er das Passwort nicht mehr und muß dringen an das Dokument. Weis jemnd ein gutes und schnelles Tool damit ich das Passwort raus bekommen kann? Keine Angst der Kunde hat mich selbst darum gebeten also kein hack versuch oder so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi! Ist es irgendwie speziell verschlüsselt? Auf welchem OS? Welche Version von Word? Kick mal deinen Kunden und sag ihm das er keine pw's setzen sollte die er nicht mehr weis! War das pw lang? Spezielle Zeichen? cu cdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 hi.... ***Link editiert durch Moderator*** habe ich einige tools gefunden kenne sie aber nicht, kannst sie aber mal ausprobieren.....viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Durch den Boardabsturz scheint dieser Thread wieder geöffnet worden zu sein. Darum mache ich ihn erneut dicht. Begründung könnt ihr hier nachlesen. 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge