Gurki Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, leider ist die Ausbildung in meinem Betrieb grausig, weshalb ich ganz gerne die Vorlesungsvideos von Jörn Loviscach - YouTube anschaue, um mir Wissen anzueignen. Meine Frage: Hat jemand noch interessante (Vorlesungs-) Videos? Vielleicht über die Softwarearchitektur, Entwurfsmuster etc.? Danke für Eure Hilfe! P.S.: Die Galileo Press Videos habe ich durch, die taugen nicht viel meiner Meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 This is CS50 OpenCourseWare enjoy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 mal so auf die Schnelle Algorithmen WS 2011/12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 http://www.video.uni-erlangen.de/search/show_results/24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Udacity - 21st Century University Du könntest auch die Bücher lesen die man dir in deinen vielen Threads seit 2 Jahren empfiehlt. Aber wenn du mehr der audiovisuelle Typ bist, dann sind die Videos vielleicht besser. Aber denk daran: Bloß anschauen reicht nicht. Bearbeitet 31. August 2012 von afo typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke für die Links. Natürlich lese ich auch die vielen Bücher. Aber das geht ein wenig schleppend voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FakeLikeYou Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hier ein Link der für dich vielleicht auch ganz interessant sein dürfte: https://openhpi.de/ dort findest du auch Vorlesungen, zwar noch nicht soviele, da die Seite relativ neu online ist. Als zusatz gibt es sogar ein Zertifikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillaz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 die uni aachen bietet auch eine gute Sammlung an INformatik vorlesungen an. kenn es eig nur aus dem itunes U store aber hab in google die Seite nachgeschlagen: Vorlesungsvideos von der Video-AG, Fachschaft I/1, RWTH Aachen dort musst dich allerdings selbst durchklicken oder du schaust eben in den itunes U store hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.