eric_ohne_k Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne dyn-dns verwenden habe aber folgendes Problem bei meinem Router: Ich habe nur eine begrenzte Anzahl von Providern die mein Router unterstützt. DynDNS.org TZO.com dhs.org DynDNS und TZO sind kostenpflichtig und dhs.org gibts anscheinend nicht mehr. Kann ich diese Liste der Anbieter manuell erweitern? z.b. auf no-ip.com Eine Aktualisierung der Firmware brachte auch kein Erfolg. Ich verwende einen LevelOne FBR-1418TX Router. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank schon mal Gruß eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wenn es keine alternative Firmware (z.B. DD-WRT) für den Router gibt, dann wird das nichts. Viele DynDNS-Anbieter haben jedoch auch Programme, die unter Windows/Linux laufen und die Aktualisierung vom Client vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich habe u.a. einen d-link dir 615. Da dachte ich auch, ich könnte nur die drei anbieter aus der liste auswählen. Man kann aber jeden bekiebigen abieter eintrage: das dropdown-feld, wo man den anbieter auswählt einfach auf "Anbieter auswählen" stehen lassen. und die anderen felder mit den daten deines anbieters ausfüllen. versuch das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eric_ohne_k Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke euch Also für meinen Router gibts leider keine alternative Firmware :/ und bei der Anbieter auswahl muss ich etwas auswählen :/ da muss anscheinend ein neuer Router her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.