yoschi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo, da es hier ja keinen Marktplatz gibt, möchte ich denoch die gelegenheit nutzen im richtigem Forum mein C++ Buch zu verkaufen. Habe es als eBook und brauch es daher nicht mehr. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=74968191 Ich hoffe ich darf hier nen link zur Website einfügen.... ansonsten bitte kurz mitteilen und dann füg ich es nochmal normal ein. VB 35 € exkl Versand =) Wie neu das Buch!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich weiß leider auch nicht ob das Forenkonform ist, aber wenn würde ich auch einen Link einfügen, der nicht dein Benutzername / Passwort benötigt, nur so als kleiner Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoschi Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 hier war mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 fehlt da nicht der link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.