Sonnenschauer Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo Leute, ich suche jemand, der in den letzten zwei Jahren eine Ausbildung als Fachinformatiker im Berufsförderungswerk (bfw) Heidelberg gemacht hat. Mich würde interessieren, wie für Euch der Berufseinstieg mit der Ausbildung war. Also konkret, ob ich einen adäquaten Job habt. Oder ob Ihr nur im Keller sitzt und das Archiv verwaltet. Wie Ihr vielleicht heraushören könnt, bin ich ziemlich gefrustet. Das liegt zum einen an den teilweise inkompetenten Dozenten. Zum anderen daran, daß ich Schulstoff den ich schon fünf mal gehört habe wieder vorgesetzt bekomme. Und es ist so, daß ich da nur noch körperlich anwesend bin, aber nix mehr mitkriege. I ch bin auch schon am überlegen, ob ich das ganze lassen soll. Denn noch mal 1,5 Jahre diesen Stumpfsinn verkrafte ich nicht. Und was kann man dann? Einen Brief in MS-WORD formatieren? Viele Dank für eine Antwort! Sonnenschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.