SeToY Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mahlzeit, Alter: 20 Wohnort: Oberhausen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Mai 2012, FI AE Berufserfahrung: Seit Mai 2012 (d.h. nach der Ausbildung) Vorbildung: 2008 - Fachabi Arbeitsort: Düsseldorf Grösse der Firma: 100 Tarif: Nicht das ich wüsste Branche der Firma: IT-Consulting Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 30k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Ich entwickle Kundenspezifische Softwarelösungen, allerdings nicht inhouse. Bin zwar bei der Firma angestellt, werde aber als Programmierer zu den Kunden geschickt und erstelle die Software dann vor Ort. Technologien: C#, jQuery (JavaScript), SharePoint Haut das so hin oder könnte ich mehr verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Als einstigsgehalt ohne berufserfahrung ist das glaub ich guter durchschnitt. Verlangen kannst du sicher mehr, aber ob du es bekommst steht auf einem anderen baltt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crushak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich persönlich finde 30k nicht viel. Zudem bist du nichtmal Inhouse beschäftigt, sondern musst reisen. Ich würde zumindest bei 35k ansetzen. Wieso du aber als Entwickler nicht inhouse tätig sein kannst, finde ich fragwürdig. Wofür gibt es Consultants? Solltest du nen Firmenwagen gestellt bekommen den du auch Privat nutzen darfst, wären 30k wohl auch wieder i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.