Jan4321 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hi, mein Ausbilder hat mir für seinen Einwöchigen Urlaub eine ungewöhnliche Aufgabe gestellt. Ich soll ein Projekt entwerfen, mit Software und Techniken, die ich mir mal anschauen will und dann auch durcharbeiten. Das ganze möchte er gerne als IT-Projekt-Ausschreibung, nur finde ich dazu keine Wirklichen Vorlagen, oder sie sind Kostenpflichtig. Ich bin FiSi und kein Kaufmann, als habe von dem ganzen Vertragskram 0 Ahnung^^ Mag mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
HJST1979 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hallo geh mal auf Aktuelle Bekanntmachungen - öffentliche Ausschreibung: Lieferung, Dienstleistungen, Bauarbeiten und hole die Inspiration Gruß Hans-Jörg Zitieren
Jan4321 Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 Danke das hilft mir ein wenig weiter^^ Ich habe nun einen Schulkollegen an gehauen, der besorgt mir ein paar, trotzdem thx. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.