127.0.0.1 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo Kollegen, ich hab mich schon auf der Treiber-Seite von Fujitsu dusselig gesucht (und schon alles mögliche installiert), aber nichts gefunden: Wir haben hier die oben genannten Notebooks, auf die XP aufgespielt werden muss. Die Funktionalität der Wirelesstaste und der anderen Tasten soll weiterhin gewährleistet sein. Wo finde ich die entsprechende Software. bzw. Wie heißt das Softwarepacket auf der Fujitsu-Seite? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das müsste das "Fujitsu Application Button Utility - LIFEBOOK Application Panel" oder das "Fujitsu Hotkey Utility" sein, evtl. auch das "LIFEBOOK Application Panel update - 5 Button" unter "Tools and Utilities". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke Eye-Q: alles ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das Fujitsu Application Panel ist meines Wissens nach nur für die Ansteuerung der Tasten zuständig, damit die Taste dann auch funktioniert muss diese erst einmal belegt werden. Habe selber ein Fujitsu Notebook für die Arbeit und da funktionieren die Tasten. Ich gucke morgen früh mal wie die Software genau heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Fujitsu Application Button Utility - LIFEBOOK Application Panel heißt die Software. In der Software muss dann hinterlegt werden was beim drücken der Taste passiert. Standardmäßig wird die Fujitsu Wireless Software gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.