1mcbane Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Moin zusammen, wenn ich bei meinem Laptop die Taste für Energiesparmodus drücke kommt ja jedesmal der "Abmelde sound". Gibt es irgendeine möglichkeit den Ton abzustellen? Ich habe einen LIFEBOOK E782 vPro Laptop Lg Mcbane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derSuhler Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Unter Windows: Systemsteuerung > Sounds > in der Liste "Windows Abmeldung" suchen und unten "(kein)" wählen > OK Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 ja das hab ich schon. wenn ich auf Strt > abmelden oder Energie Sparen klicke kommt der Sound auch nicht. Aber wenn ich bei meinem Laptop vorne auf Taste für Energie Sparen klicke kommt der Sound immernoch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derSuhler Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dann liegt es eventuell an dem Programm, dass dabei ausgeführt wird... Wenn man die Tasten konfigurieren kann vielleicht mal direkt den Befehl für Energiesparmodus einstellen, dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 habs schon gefunden. Man kann unter Systemsteurung > Sound kann man unter "Button" einstellungen für jedes Tastenkürzel einstellen und auch die Sounds Threat kann geschlossen werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.