hbspike Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo zusammen. Ich habe ein JSF-Problem und ich komme einfach nicht weiter. Und zwar habe ich auf meiner Seite folgenden Eintrag: <h:selectOneMenu id="selectedDatabase" value="#{showNewsletter.currentDatabaseDs}" immediate="true" onchange="this.form.submit()" valueChangeListener="#{showNewsletter.processValueChange}" > <f:selectItems value="#{showNewsletter.databases}" var="z" itemLabel="#{z.siteName}"> </f:selectItems> </h:selectOneMenu> in meiner ShowNewsletter-Bean habe ich die Funktion: public void processValueChange(ValueChangeEvent arg0) throws AbortProcessingException { System.out.println("old --" + arg0.getOldValue()); System.out.println("new --" + arg0.getNewValue()); FacesContext.getCurrentInstance().renderResponse(); } Nun das eigentliche Problem. Das Event wird bei einem onchange nicht geworfen. Hab ich irgendwas vergessen? Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hat sich erledigt. Man sollte auch ein <h:form> drum herum machen, wenn man eine form submitten will -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.