Bilderbuch Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Ich habe W2K auf meinem IPC Notebook Topnote F210 installiert. Dann habe ich den treiber für das modem installiert (die PCMCIA schnittstelle kannte w2k). leider kann ich das modem nicht ansprechen. Ich bekomme immer den Fehler 692. Habe Service Pack 2 installiert und alle anderen updates. Auch ein bios update hat nicht geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Zitieren
2-force Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 kannst du mir sagen was der fehler 692 bedeutet, wenn du mal in der hilfe guckst....habe gerade kein 2000 rechner da.... Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Geschrieben 4. Januar 2002 ist ein Hardwarefehler im modem. die hilfe sagt ich solle das modem anschalten (wie denn bei einem pcmcia modem?) Zitieren
2-force Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 das ist eine gute frage, funktionierte das modem denn schonmal an deinem rechner?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.