Thomas2903 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Cisco VPN Client startet nicht. Ich habe schon neu installiert, und sicher die richtige version für 32 bit. Ich versuche das Programm auszuführen, also z.b. mit Doppelklick oder wie auch immer, aber es passiert danach nichts. Deinstallieren, neu starten und neu installieren hilft nicht. Mein Windows 7 habe ich neue aufgesetzt, früher hat der Cisco immer Problemlos funktioniert. Das Verhalten ist gleich dem, wenn ein Prozess schon läuft, und ich diesesn zuerst mit dem Task Manager beenden muß, damit ich nochmals starten kann. Laut Task Manager läuft der Prozess vom Cisco VPN aber nicht. Ich hatte mit Windwos in den letzten 15 Jahren einige Male das gleiche Problem, mit unterschiedlichen Programmen. Eine Lösung habe ich nie gefunden. Es wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte woran das liegt. LG Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.