Hapax Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Die API-Dokumentation für JAVA kann man hier finden: Java Platform SE 6 Ich suche eine ähnliche Übersicht für die C-Headerdateien, wobei mich der Inhalt von ntddk.h interessiert. Googlen brachte leider nix - weiß jemand einen Link, der da weiterhelfen könnte? Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wenn du Microsoft-spezifische Dinge suchst, ist die MSDN Library deine Anlaufstelle. Üblicherweise ist das aber nicht nach Headerdateien sortiert: Windows Driver Development (Windows) Für Standard-Header wirst du hier fündig: cppreference.com Zitieren
Hapax Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Danke! Die Linx sind sehr ausfschlussreich. Zitieren
SynonymOfGod Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Documentation - C++ Documentation <- finde ich persönlich sehr hilfreich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.