TG Geschrieben 24. Februar 2001 Geschrieben 24. Februar 2001 Hei! Was für einen Internetprovider könnt ihr mir empfehlen, am besten einer in der preisklasse von 1,9pf/min??? Wie ist die Geschwindigkeit, ich habe im Moment nämlich das Gefühl, das Freenet sehr langsam geworden ist!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
2-frozen Geschrieben 25. Februar 2001 Geschrieben 25. Februar 2001 Ganz einfach ausprobieren! Man kann das leider nicht so pauschal sagen. Wenn ich dir erzähle, daß Provider XY bei mir super-schnell ist, kann er in deinem Ballungsgebiet wegen Überlastung sehr langsam sein. Übersichten über Provider findest du bei: www.onlinekosten.de oder www.billiger-surfen.de Versuch ruhig, die Internet-by-Call Provider. Die Benutzerdaten findest du auf den Seiten. Du kannst ja zu jedem Provider einen Eintrag in deinem DFÜ-Netzwerk erstellen. Dann versuche einfach mal die Provider zu verschiedenen Zeiten. Du mußt dich ja nicht für eien entscheiden, das ist ja das gute beim IBC! Gruß, 2-frozen Zitieren
developer Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 @TG Ja, ist mir auch aufgefallen. Hatte bis vor kurzem bei freenet den 1.9 Pf-Tarif. Hatte gedacht das mein DFÜ ein wenig spinnt (habe WIN ME ). Bin auch gerade auf der Suche, möchte aber per Telefonrechnung abrechnen nicht per Bankeinzug. Ich geb dir mal bescheid... Zitieren
TG Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Geschrieben 26. Februar 2001 OK, danke zusammen!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 in der jetzigen PC Profesional sind Provider Test´s cu Beginner ------------------ _*_ Zitieren
TG Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Geschrieben 26. Februar 2001 Kannst du nicht mal kurz posten??? Ich schau mal, ob die das im Internet ist der Artikel! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Data Geschrieben 27. Februar 2001 Geschrieben 27. Februar 2001 Unter www.heise.de findet man zu jeder Zeit die aktuellen Internet-Tarife, ob mit Anmeldung oder ohne. Man kann sich sogar seinen Provider nach Maß ermitteln lassen. Gruß Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 27. Februar 2001 Geschrieben 27. Februar 2001 @Data: sind auch Benchmarkstests dabei ? @TG: Hast was gefunden ? ansonsten scanne ich den Artikel und uppe es als PDF ------------------ _*_ Zitieren
Poldi Geschrieben 27. Februar 2001 Geschrieben 27. Februar 2001 Also, ich bin bei Arcor, da kann man ab 18 o und an Wochenenden für 1,8 Pf surfen. Hab auch keine Verbindungsprobleme. Zitieren
TG Geschrieben 27. Februar 2001 Autor Geschrieben 27. Februar 2001 @Beginner: Ne, noch nicht so wirklich! Wäre echt stark, wenn du den Artikel posten würdest! Danke im vorraus!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Data Geschrieben 27. Februar 2001 Geschrieben 27. Februar 2001 QBeginner Weiss ich leider nicht. Was für Benchmarks suchst Du denn da? Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 1. März 2001 Geschrieben 1. März 2001 @Data: hat sich erledigt @TG: bitteschön.... Zitieren
Thombo Geschrieben 2. März 2001 Geschrieben 2. März 2001 Benutz doch den SmartSurfer. Den bekommste bei www.web.de Damit kannste jedesmal einen anderen Provider ntzen. Legal und kostenlos. ! ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo Zitieren
Data Geschrieben 2. März 2001 Geschrieben 2. März 2001 Hey Thombo. Guter Tipp! Werde es mal ausprobieren. Gibt es da eine Haaken bei, z.B. wird man da auch nicht mit Werbung zugeballert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.