Eratum Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mepp! Lautes Mitsingen im Auto? Check! Luftgitarre und rumtanzen @home? Check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Lautes Mitsingen im Auto? Check! im Auto -> OK im Cabrio mit offenem Verdeck neben einer Bushaltestellt -> Möp. Doofe Gesichter garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich sing auch gern laut mit wenn das Fenster auf ist. Letzteren Fakt habe ich nämlich versehentlich recht schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da Leute irgendwie immer blöd gucken - zum Beispiel heute wieder abwertende Blicke bzgl. meines Aussehens - ist es mir mittlerweile ziemlich egal, ob man mich singen hört An dem einsehbaren Fenster des Zumba-Raums arbeite ich noch, dass es mir egal ist aber das wird von Mal zu Mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also in einer fremden Stadt oder Großstadt hätte ich da denke ich acuh kein Problem mit. Im Dorf sähe das dann aber schon wieder anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab das damals regelmäßig aufm Motorrad gemacht aufm Weg zur Schule. Man erkennt durch den Helm zwar relativ wenig Emotionen und Gesang noch weniger, aber das pausenlose Mitbouncen zum Beat müsste schon eigenartig aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich nicke auch aufm Fahrrad ganz massiv trällere dabei geistesabwesend vor mich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also in einer fremden Stadt oder Großstadt hätte ich da denke ich acuh kein Problem mit. Im Dorf sähe das dann aber schon wieder anders aus... Och, auch beim 8000-Seelen-Dorf wo ich dran wohne, ist das kein Ding. Die Frage ist weniger, wie die anderen damit umgehen, als eher wie man mit dem Umgang der anderen umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auf dem Fahrrad schimpfe ich eher vor mich hin Das mache ich auch beim Auto fahren. Problem: Beim Fahrrad sind keine Scheiben um mich rum, die den Wutausbruch filtern :floet: Naja, bekommen sie halt ein "Sche*ß Töle" um die Ohren geschmettert, die mal wieder schön an der Flexi Leine übern Radweg zum exkrementieren geschickt wird... :beagolisc Die Begegnung der Dritten Art hatte ich diesen Sommer vor mir in einem Auto. Ich weiß nicht, ob das irgendwie ein epiletischer Anfall, Tourette Syndrom oder was anderes ernsthaftes war oder einfach nur völlig durchgeknallt. Bin jedenfalls froh, dass nichts ernsthaftes passiert ist. Vor mir eierte ein Kleinwagen in den Kreisverkehr rein. Völlig unkoordiniert am bremsen und beschleunigen, so dass ich schon auf Abstand ging. Andere Autos um mich rum hatten auch schon Respekt bei der Fahrweise bekommen. Dann fuhr der Wagen vor mir in eine kleine Unterführung, so dass ich durch das Gegenlicht gut die Fahrerin bzw. deren Umrisse erkennen konnte. Die hämmerte sich mit voller Wucht mit beiden Fäusten gleichzeitig gegen den Kopf! Mehrfach! Die Haare flogen so nur hin und her. Nach der Unterführung kam dirket eine Bushaltestelle, wo sie dann anhielt. Jedenfalls höchst seltsam beängstigend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Gany Da denkt man sich dann: "Nur wundern. Nicht ansprechen. Ansprechen könnte böse Folgen haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Begegnung der Dritten Art hatte ich diesen Sommer vor mir in einem Auto. Ich weiß nicht, ob das irgendwie ein epiletischer Anfall, Tourette Syndrom oder was anderes ernsthaftes war oder einfach nur völlig durchgeknallt. Bin jedenfalls froh, dass nichts ernsthaftes passiert ist. Vor mir eierte ein Kleinwagen in den Kreisverkehr rein. Völlig unkoordiniert am bremsen und beschleunigen, so dass ich schon auf Abstand ging. Andere Autos um mich rum hatten auch schon Respekt bei der Fahrweise bekommen. Dann fuhr der Wagen vor mir in eine kleine Unterführung, so dass ich durch das Gegenlicht gut die Fahrerin bzw. deren Umrisse erkennen konnte. Die hämmerte sich mit voller Wucht mit beiden Fäusten gleichzeitig gegen den Kopf! Mehrfach! Die Haare flogen so nur hin und her. Nach der Unterführung kam dirket eine Bushaltestelle, wo sie dann anhielt. Jedenfalls höchst seltsam beängstigend... Sicher das du keine außerkörperliche erfahung hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sicher das du keine außerkörperliche erfahung hattest? Nee, hab nur ein Auto Ich hau mich nicht selbst. Ich ritze nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hau mich nicht selbst. Ich ritze nur. Verständlich. Ist auch irgendwie sauberer. So kleine Striemen statt so unförmiger Beulen. Ausserdem geht's schneller und nicht so auf die Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die hämmerte sich mit voller Wucht mit beiden Fäusten gleichzeitig gegen den Kopf! Mehrfach! Die Haare flogen so nur hin und her. Vielleicht hat sie auch einfach hammer laut Slipknot angehabt und dazu etwas mit geschunkelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ist auch irgendwie sauberer. Kommt auf die Tiefe an. Unser Bio-LK Lehrer hat uns damals nach der Take That Trennung zumindest den richtigen Weg gezeigt, wie man sich korrekt die Pulsadern aufschneidet. Ich mochte den Mann und seinen trockenen Humor Ausserdem geht's schneller und nicht so auf die Hände. Komm drauf an, wo man ritzt. Aber ich mag den künstlerischen Aspekt. Hat was von Tim Burton für - Achtung Wortspiel! - Arme. Womit wir wieder beim Thema von heute Morgen wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kommt auf die Tiefe an. Unser Bio-LK Lehrer hat uns damals nach der Take That Trennung zumindest den richtigen Weg gezeigt, wie man sich korrekt die Pulsadern aufschneidet. Ich mochte den Mann und seinen trockenen Humor Hätte das unser Lehrer gemacht, ich hätte ihn für immer hoch angesehen im Gedächtnis behalten und einen Antrag auf Umbenennung der Schule mit seinem Namen gestellt. Aber ich mag den künstlerischen Aspekt. Hat was von Tim Burton für - Achtung Wortspiel! - Arme. Meinst Du, man könnte damit auch Holzschnitte kopieren? Womit wir wieder beim Thema von heute Morgen wären Ach geh' mir weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hätte das unser Lehrer gemacht, ich hätte ihn für immer hoch angesehen im Gedächtnis behalten und einen Antrag auf Umbenennung der Schule mit seinem Namen gestellt. Meine Freundin und ich reden heute noch darüber "Meine Damen, sie müssen leicht quer zur Puls-Schlagader schneiden. Nicht im rechten Winkel zum Handgelenk. Wenn Sie es allerdings jetzt mit meinem Skalpell hier probieren möchten, dann gehen Sie hier bitte ans Waschbecken zum ausbluten. Wir müssen ja ans Reinigunspersonal denken!" Meinst Du, man könnte damit auch Holzschnitte kopieren? Also auf deinem Oberarm kann man bestimmt gut was umsetzen. Platz genug wäre ja! Ach geh' mir weg! Och menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @crash: Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @hex: Striche--- Ja ich weiß, dass ich gerne die berühmten drei Pünktchen mache... solange ich die nicht so oft in Flensburg bekomme ist das doch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 An die Pötter hier: Bleibt Freitag Abend lieber zu Hause ich treibe mein Unwesen in DDorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Boah, gut dass ich zu dem Zeitpunkt gerade woanders bin. Kannst Du nicht mal sinnvolle Daten aussuchen wo ich da bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bin eh nur ne Nacht da, dann hab' ich Seminar mit anschliesender Klausur und dann bin ich wieder weg...versprochen Aber vlt. "darf" ich im Hauptstudium ja noch ein paar mal die 580km runterreissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Melde Dich dann einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Soll ich dann auch schon vorwarnen. Ich bin vom 19. bis 21.10 in Ratingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ui. Ja dann lass mal per PN drüber quatschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge