Eratum Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hmmm...Eierlikör, gute Idee, könnt ich mal wieder welchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ah ja, bitte beides alkohlfrei. Würde mich auch mit Cola begnügen. Da ist doch kein Kohl drin Nur Kirschen und Eier Und Cola gibbet nicht. Nur selbstgemachte Häkeldeckchen und getuffte Lampenschirmchen mit Fransen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich finde Eierlikör am leckersten, wenn man ihn kurz vor dem Trinken gegen irgendwas anderes tauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich finde Eierlikör am leckersten, wenn man ihn kurz vor dem Trinken gegen irgendwas anderes tauscht Gegen ein Mon Cherie vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das wäre Not gegen Elend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gegen einen Pina Colada wäre nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja das ginge schon eher. Wobei ich bei so sahnigen Cocktails immer skeptisch bin. Die stopfen doch ganz schön. Edit: Aber zum Glück is da ja gar keine Sahne bei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich mache Pina Colada entweder mit Milch oder Sahne. Mit Sahne schmeckt besser - dafür passen dann aber auch nur 2 Stück oder so rein, weil ich dann satt bin. So, dann wünsche ich mal einen schönen FA. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibts den auch Laktose-frei? Ich weiß nur wenn man den selber macht Naja also bleib ich beim Mojito. Btw. ich geh Samstag ja sogar Cocktails trinken yammi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Cubalibre is grad mein Favorite. So noch 19min. und dann Training. Also mal winks und bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Moinzen... Top Cocktail seit Jahren: White / Black Russian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so auch moin von mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Simpel, alle Zutaten stets im Haus, lecker: 43 mit Milch Ach ja, Morgen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kommt sehr geil, wenn man mit Milch 43 im Club steht "Ich trinke nur Milch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Moinsen, find eigentlich nur ich das es draußen ziemlich kalt geworden ist? Heute Erstmal zum Fingernagelstudio, die Gelfingernägel neu machen lassen. Dat sind keine Fingernägel mehr, dat sidn Waffen. Zum Thema 43er, ich finde die Cocktailbars sollten Laktosefreie Milch da haben. Ich muss immer auf die leckersten Sachen verzichten. *Großes wer hat draußen die Heizung ausgemacht Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Heute Erstmal zum Fingernagelstudio, die Gelfingernägel neu machen lassen. Dat sind keine Fingernägel mehr, dat sidn Waffen. Hatte zur Hochzeit welche und dann noch ca. ein 3/4 Jahr danach. Ich hab sie echt gemocht, weil ich in all der Zeit keine kaputte Haut um die Nägel hatte. Dann war mir die ganze Chemie dann doch suspekt und das Geld steck ich jetzt mittlerweile in den Zumbakrus. Leider sehen meine Flossen wieder total zerfressen aus. Ich hab keine Ahnung, was die Gelnägel da verhindert haben. Vermutlich irgendwelche kleinere Knibbeleien, die ich mir damit abgewöhnt hab. Zum Thema 43er, ich finde die Cocktailbars sollten Laktosefreie Milch da haben. Ich muss immer auf die leckersten Sachen verzichten. Also ich kann echt mal gar nix mixen, aber den kannst du dir doch locker auch zu Hause machen. Und die Flasche 43 hält ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Moin, ich find es angenehm draußen.*große rohrzange hunterm rücken versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Morgen! Freitag! \o/ ...also zumindest gefühlt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich find es angenehm draußen.*große rohrzange hunterm rücken versteck* *blitzschnell die zange gegen eine packung mon cherie austauscht* Muhahaha... ich bin so evil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin heut im T-Shirt auf arbeit gefahren und denke noch so bei mir "Mensch, das ist aber frisch heute". Angekommen schau' ich auf's Thermometer => 6°C Sehr schön, es geht auf den Winter zu ^^ Mir tut nur mein Weibchen leid. Die kommt im Oktober nach nem halben Jahr übertriebene Wärme in Thailand ins herbstliche Dtl. zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich will den Winter aus zwei Gründen nicht: 1. Es wird kalt. 2. Man kommt im Dunkeln zur Arbeit und fährt im Dunkeln nach Haus Ich plädiere für mehr Sonnenstunden, wärmeres Wetter und warmen Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das mit der Dunkelheit ist auch mein größtes Problem. Ich find das schrecklich, wenns so früh dunkel ist. Also dem 22. Dezember entgegenfiebern. Dann werden die Tage wieder länger Und Schnee mit braunen und gelben Nuancen ist sowohl in warm als auch in kalt Bäh! Schnee ist nur frisch toll; bzw. wenn ich die Erste sein darf, die Spuren macht! SO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ganymed Hatte zur Hochzeit welche und dann noch ca. ein 3/4 Jahr danach. Ich hab sie echt gemocht, weil ich in all der Zeit keine kaputte Haut um die Nägel hatte. Dann war mir die ganze Chemie dann doch suspekt und das Geld steck ich jetzt mittlerweile in den Zumbakrus. Leider sehen meine Flossen wieder total zerfressen aus. Ich hab keine Ahnung, was die Gelnägel da verhindert haben. Vermutlich irgendwelche kleinere Knibbeleien, die ich mir damit abgewöhnt hab. Also ich kann echt mal gar nix mixen, aber den kannst du dir doch locker auch zu Hause machen. Und die Flasche 43 hält ewig Nägel: Also wenn du Nägel mit UV Gel hattest, also deine eigenen ohne Tips, ist das gar nicht Schädlich. Schädlich ist es wenn das mit Acryl gemacht wirs. Meine Nägel halten mich auch vom knibbeln ab. Cocktail: Ich hab das ja auch alles zuhause und mix mir das da auch mal. Aber ich will auch mal auswärts sowas trinken können. Im urdings hab ich das gemacht und dazu ne Tablette genommen. Nur das Ding wirkt ja nur 20 Minuten. Auf Sturztrinken stehe ich nicht wirklich. Winter: ich mag die kälte und die dunkelheit auch nicht. Ich plädiere für 11 Monate Wärme und Sonnenschein und im Dezember darf es einmal kurz kalt werden und schneien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nägel: Also wenn du Nägel mit UV Gel hattest, also deine eigenen ohne Tips, ist das gar nicht Schädlich. Schädlich ist es wenn das mit Acryl gemacht wirs. Meine Nägel halten mich auch vom knibbeln ab. Ja, war UV Gel. Alleine schon weil ich die Hände in dieses UV Licht gehalten habe, musste ich unwillkürlich an Hautalterung denken Weiß nicht, das roch zum Teil komisch und meine Finger taten irgendwann auch weh davon. Hab dann 3 Monate dann mal so richtig mies an den Flossen ausgesehen, bis es rausgewachsen war und gut ist. Bis auf die schöne Haut um die Nägel vermisse ich erstmal nix. Naja und gepflegter sahen sie schon aus. Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Immer diese Sonnenanbeter '-.- Wegen mir können wir das Jahr in Sommer und Winter aufteilen, hälftig! Aber wenn Winter dann richtig. Mit Schnee und mindestens -10°C...Da freut sich der Era drüber. Wofür hab ich denn sonst dicke Mäntel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge