Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sis:Meine nächste woche hat nur 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Guten Morgen, ob diese Woche nochmal ein Tag kommt, an dem ich halbwegs munter bin morgens? Klappt doch sonst auch. Aber gut, ich musste ja gestern auch unbedingt in ne Dortmund-Kneipe, war ja Bundesliga. Ich spiele mit dem Gedanken, meine verbleibenden Urdingstage auf alle kommenden Freitage für den Rest des Jahres zu legen und somit nur noch 4-Tage Wochen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 @Mani: Ich find's toll, dass du die unterstützt (oder auch nicht, weil du ja den Gutschein eingelöst hast ^^) Mit unterstützen hat das wenig zu tun, muss ich ja zugeben. Aber ich wäre schön blöd, wenn ich bei einem Tisch für 25 Euronen (anstelle von 180) nicht zugreifen würde, oder? Genauso die anderen Sachen die ich brauche (oder auch "meine zu brauchen"), die ich aber aus Kostengründen erst einmal vor mir hergeschoben habe. Auch weil mich eine halb eingerichtete Wohnung mit studentischem Kistenflair langsam anviecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So, ich hab die begründung gefunden, warum wir männer über die jahre immer dümmer werden. Kein wunder, wenn wir so promikuitiv mit unseren daten umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heisst das, dass ich gerade an einem massiven Datenverlust arbeite? :eek Morgen übrigens. T - 7 Arbeitstage bis Urlaub. Es ist "nur" eine Woche, aber es wird wahrscheinlich einfach nur entspannend sein. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Yeah - morgen und übermorgen frei - nie wieder nach Ingolstadt!! Und meine Firma kümmert sich null, meine offenen Fragen sind immer noch offen - mir egal, ihr Pech. Mal schauen, ob jemand meinen Laptop, Handy etc heute annehmen kann... dann bin ich da endlich weg :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Morgen, wieder eine suboptimale nach hinter mich gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Guten Morgen, war gestern eine STunde eher im Bett und es hat was gebracht. Ich fühle mich nicht wieder wie von einer Dampfwalze überrollt. *Großes the Day before TGIF Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Morgen! Gestern "Premium Rush" in der Sneak gesehen. Ein Radfahrkurier-Actionfilm - und der war besser als die Genrebezeichnung vermuten lässt! ...und nach Wochen endlich wieder Sport gemacht und zum Erstaunen meiner selbst habe ich keinen Muskelkater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Guten Morgen! Regen, nix als Regen. Wie nervig gleich wieder alles ist: Kapuze passt kaum über die Kopfhörer, alle Leute nass in der U-Bahn und Pfützen, die zum reinlatschen anstiften. Und ich hatte doch tollen Spätsommer beantragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der kommt erst ab dem ersten Oktoberwochenende und hält dann bitte mindestens bis zum darauf folgenden Wochenende an. Alles andere ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nichts da, Spätsommer ist für nächste Woche bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich beantrage erneut Frühwinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich beantrage erneut Frühwinter Aber erst ab 08.10. Ab 03.10. bis 05.10. wäre zumindest trockenes wetter nett, im regen auf rügen biken macht keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist genehmigt *Arme vor der Brust verschränk und Nick* Tsching... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Stopp!! Bitte erst nach dem 2. Oktober-Wochenende. Da bin ich an der Ostsee und in der Gartenlaube sollen noch so Dinge wie Lagerfeuer und fließend Wasser funktionieren. Nicht, dass wir uns jetzt schon Schnee in der Kaffeemaschine auftauen müssen, um dann damit im Wasserkocher Würstchen heiß zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nix! Ich bin ab dem 1. Wochenende in Holland an der Nordsee. Da muss das Wetter bereits gut sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Stopp!! Bitte erst nach dem 2. Oktober-Wochenende. Da bin ich an der Ostsee und in der Gartenlaube sollen noch so Dinge wie Lagerfeuer und fließend Wasser funktionieren. Nicht, dass wir uns jetzt schon Schnee in der Kaffeemaschine auftauen müssen, um dann damit im Wasserkocher Würstchen heiß zu machen Lagerfeuer im schnee is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 @Carwyn: Da hab ich ja nix gegen, Era will das Wetter ja wieder plöd machen und damit soll er sich noch etwas gedulden. @Dark: Das stimmt schon, aber es ist doch irgendwie angenehmer, wenn man nur ein dünnes Jäckchen für draußen braucht, anstatt gleich wieder das ganze Wintersport-Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn jemand am Telefon sagt "Ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür", dann ist manchmal gut einfach nix zu sagen. Das ist keine direkte Zustimmung, aber auch keine Verneinung des Sachverhaltes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Moin zusammen, gestern "Soul Server" geguckt. Ist auf einer wahren Begebenheit aufgebaut. Ein 13.jähriges Mädchen wird auf ihrem Surfboard von einem Hai angegriffen. Dabei Verliert Sie Ihren Arm. Doch Sie hört nicht auf zu Surfen und lernt das mit einem Arm. Ist schon unglaublich wie Sie das macht. Ich wüsste glaube ich nicht, wie man damit umgehen soll, wenn man nur noch einen Arm hätte. Geschweige denn einen Sport auszuüben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Schon, ja. Aber ich schätze die größte Mühe hätte ich mit Blindheit. Da wird das mit Sport wirklich schwierig. Mit einem Arm bleibt einem ja immerhin noch Dart ... *untern Tisch duck* SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Fechten nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Fechten nicht zu vergessen Brauchst du nen zweiten arm für die balance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge