Ulfmann Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde nie wieder bei notebooksbilliger.de kaufen. Wir hatten dort mal unglaublich viel Stress wegen eines Monitors. Servicetechnisch geht es kaum schlechter. Das Notebook an sich sieht schick und tauglich aus, wobei mich die negativen Kritiken etwas abschrecken. Außerdem würde ich für den Preis immer ein Macbook wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 notebooksbilliger war nur als Linkgeber Macbook kommt ja nur nen Air als Gegenstück zu nem Ultrabook infrage? Welches dann? 13" mit 256GB HDD dann bin ich bei 1550€ sind nochmal 350mehr als hier schon. Ich hatte noch nie nen Mac. Müsste mich also komplett wieder eingewöhnen. weis nicht ob ich das wirklich will. Ausserdem haben alle anderen keine 1920er Auflösung auf 13". Die negativen Kritiken beziehen sich auf Asus Vorgehen zu den Tests von Fachzeitschriften Modelle mit sehr schnellen SSDs zu schicken und in dem ohne A Versionen dann einfach billigere langsamere zu verbauen. Bei den mit A sind anscheinend meist dann doch die schnelleren SSD verbaut. Wobei mich die SSD jetzt nicht stören würde. Ich suche was kleines leichtes mit viel Ausdauer. Was man einfach zur Schule immer mitnehmen kann ohne son riesen Trumm von 15" mitzuschleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Lenovo Thinkpad W520 - 4284-4KG (Notebooks (Lenovo Demopool), Thinkpad W Serie Demogerte, Lenovo Thinkpad W520 Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus fr Notebooks & Zubehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Lenovo Thinkpad W520 - 4284-4KG (Notebooks (Lenovo Demopool), Thinkpad W Serie Demogerte, Lenovo Thinkpad W520 Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus fr Notebooks & Zubehr Was gleichwertiges. Nicht irgendwas. Bitte. Ich - Du 13,3" - 15,6" 1,3Kg - 2,6 Kg 1920er - 1600er Auflösung SSD - HDD Wobei ich damit nicht gesagt haben will das deiner schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann schau dir das Thinkpad X230 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mahzeit zusammen, das von Asus gefällt mir irgendwie besser wie kann man nur so blöd sein! Habe heute morgen zuhause im OG gelüftet und bin zur Ardings gefahren ohne die Fenster wieder zu schließen. :upps Musste ich eben wieder nach Haus...40min hin, 40min zurück...gut dass heute nicht so viel los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja solang noch nix unter Wasser steht geht das ja alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei meinem Küchenfenster hilft da Fensterzumachen auch nix. Das is so alt / schlecht eingestellt das es bei Wind soweit aufgedrükt wird das es trotzdem reinregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja solang noch nix unter Wasser steht geht das ja alles noch Das hab ich schon befürchtet, aber oh Wunder ist nix passiert. Gott sei Dank! Oben haben wir Laminat und Wasser verträgt der nicht so gut. @enno: ich hoffe dieses Problem werden wir lange bzw. nie haben, da wir erst letztes Jahr gebaut/eingezogen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das Haus in dem ich wohne is Baujahr '62. Und Ende Oktober kommt nen Schreiner, vom Besitzer beauftragt, der alle Fenster ankuckt und neu einstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich konnte meine Matratze damals wegschmeissen (Bett stand genau unter dem Dachfenster). Den Fußboden hab' ich mit Handtüchern getrocknet...Gut, dass nix durchgelaufen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was mich an eine eindringliche Warnung erinnert: Seid nie im Internet, wenn ihr Badewasser einlaufen lasst. NIE! (Nicht dass irgendwelchen mir bekannten Personen oder gar mir selber irgendetwas in dieser Form JEMALS passiert wäre!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Da finde ich Spielkonsolen aber gefährlicher als Internet. Verträgt sich auch nicht allzu gut mit kochen oder irgendwelche Dinge im Ofen zubereiten. Also ich denk zumindest, dass das so ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wat ihr immer für abenteuerliche Vorstellungen habt. Ich möchte Auch mal soviel vorstellungskraft haben. Wobei ich kann mir vorstellen das man beim zocken dann in die Küche kommt und sich denkt wieso man zwar den Topf aufn Herd gestellt und angemacht hat, aber kein Wasser reingetan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sowas ist mir nie passiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So Aktionen dasteh und sich denken was tu ich hier: Vorm Mülleimer merken das man die Frischwurst in der Hand hat. Dann überlegen und drauf kommen das das Papier dazu nu im Kühlschrank liegt! Jep das ist das Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ist ja so, wie wenn ich lese :floet: ...und plötzlich ist es 03:00 uhr morgens....zum glück koche ich um die Zeit nicht edit: das war nicht zu ennos post gedacht....nein, sooo alt bin ich auch nu nicht....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jep das ist das Alter! Definitiv nicht! Das geht auch schon in jungen Jahren Genauso gut wie Schlüssel suchen und nach gefühlten 5 Minuten feststellen, dass man ihn in der Hand hält. Geht auch mit aufgesetzter Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Fernbedienung und anderen Kram hatte ich auch schon im Kühlschrank. Ob das wirklich mit dem Alter zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich musste mal im Teenageralter aufs Klo und was in den Müll werfen. Als ich meine Hose öffnete und mich fragte "Was mache ich hier?", hab ich den Mülleimer zu gemacht und ging auf Toilette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Auch immer schön gewesen: Morgens aufgewacht, sich ins Bad geschleppt, Zähne geputzt und angezogen, in die Küche geschlurft - Moment. Warum ist hier niemand? Auf die Uhr geschaut und den Bug gefunden: Es ist erst halb 5 und der Wecker klingelt in 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Morgen! T- ca. 6 bis Urlaub. Eine Woche lang. Ich werd's geniessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge