xucha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 moin, irgendwie müde bin :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, aber übermorgen gibts ja die nächste Geburtstagsfete und diesmal heißt sie 90er music artists. Wie immer kümmer ich mich wieder um die musikalische Unterhaltung, hab schon die kompletten Jahrescharts dieser Dekade durchgewühlt und sortiert. Und wäre das noch nicht krank genug, zieh ich mir das jetzt auch noch nebenher auf Arbeit rein. Hab ich eigentlich einen totalen Knall?! :old ♫ And I miss youuuu - like the desserts miss the rain ♫ ♪ :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 2 unlimited break it, break it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was meinst du, wie meine Freundin dabei ausflippt... Grad bei 2 unlimited, die Vorreiter des kommerziellen Pop-Techno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ach, ich könnte mich auch mit meiner Freundin stundenlang vor Youtube werfen und alle möglichen nineties-Songs abspielen. Wir waren auf der Rückfahrt von Holland im Rock- und Popmuseum in Gronau. Da standen wir beim 90s-Bereich auch lange am Touchscreen und haben uns durch alle möglichen Lieder geklickt. Kennt einer noch das Zitat "1-2-3-Techno"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) [...]♫ And I miss youuuu - like the desserts miss the rain ♫ ♪ :floet:No Mercy - Missing? Also ich mag da doch lieber die Eurodance-Sachen. So Snap, Culture Beat, Haddaway, Dr. Alban, 2 Unlimited, Maxx, 2 Brothers on the 4th floor, Masterboy, Dj Bobo, U96, ATC und Scooter vielleicht auch noch. Die kann ich mir immer wieder anhören, ohne dass ich mich dran satthöre. Von 2 Unlimited habe ich sogar irgendwo noch ein Autogramm. Und Anita hat mir ein Herzchen dazu drauf gemalt. :beagolisc: Das war damals mein Heiligtum... @Carwyn: Klar. Alex Christensen (U96) - das Boot Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 No Mercy?! Ich bitte dich... Everything but the girl is das (da singt doch eine Frau). Und die von dir aufgelisteten Interpreten hab ich allesamt im Ordner "Trash" gelistet Aber es wird auf jeden Fall Geschreie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja läuft alles XD @ Era bin immernoch bei Daimler schau mich aber grad um nach einer gescheiten Admin-Stelle @ Carw: Barbie Filme gehen gar nicht ^^ mein Sohn fand die mit 3 total super, hab ich ihm schnell ausgetrieben ^^ Ansonsten steht nächste Woche unser großes Win7 Rollout bevor, ich ahne schreckliches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Ulfmann Das war damals in zwei Versionen in den Charts. Einmal von Everything but the Girl und einmal von "No Mercy". ...und Trash war das Salz in der Suppe! NKOTB, BSB, Snap, 2 Unlimited.... @Keksi Na ich hoffe die kleine wird irgendwann auch genug von Barbie, Polly Pocket und Lillifee haben. Aber mit 8 findet man das halt noch alles "voll schön"! Da hilft auch nicht, wenn wir sagen würden "Gibt's hier nicht", denn das sieht sie dann bei den Freundinnen und würde es trotzdem dann haben wollen und toll finden. Im Gegenteil: Wenn's verboten ist, ist's natürlich noch viel interessanter und toller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh stimmt. Dann hab ich nichts gesagt. Aber es wird in jedem Fall eine Grenzüberschreitung für mich: im Heino-Look an den Turntables und Songs von peinlichen Boy Bands laufen. Wie herrlich unpassend alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @ Carw: Japp XD aber inzwischen mag er lieber Spiderman & Fußball ^^ Hi Ulf XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nostalgie verändert Dich. Reise 17 Jahre zurück in der Zeit und sage mir dann, dass ich später auf 90er Jahre Parties gehe und zu den Backstreet Boys tanze und die Lieder mitsingen werde. Ich werde Dich auslachen und sagen, Du solltest nicht so viel komisches Zeug rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hrm, ich bekomm spontan Böcke auf ne Trash-Party ^^ Wobei irgendwie mittlerweile jeder Sit-In bei mir so ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 leztes WE haben wir uns mal Werbespots aus den 90érn auf youtube angeschaut XD erinnert ihr euch an die Levis Werbung mit den Knetfiguren? Song: Mr. Boombastic? So Epic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mr. Lover Lover, mhhh girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 "Hi Barbie" "Hi Ken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 von wem war das noch gleich Aqua? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gut, das ich sowas nie gemocht habe und auch jetzt nich mag. Leider kenn ich den müll auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jap war Aqua. Fand ich damals total toll. heute renne ich schreiend weg. wenn ich so bedenke was ich damals toll fand und was heute. Naja gut wie man das so zwischen 5 und 12 halt so erlebt ne? Barbie: OMG ich hab letztens durch die Programme gezappt und da lief auch ein barbie film. Ich hab vor schreckl den fernseher erstmal ganz aus gemacht. Ihgitt Rosa und Kitsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jap war Aqua. Fand ich damals total toll. heute renne ich schreiend weg. wenn ich so bedenke was ich damals toll fand und was heute. Naja gut wie man das so zwischen 5 und 12 halt so erlebt ne? Hmm, bei dir besteht nen jahrzehn aus 8 jahen? Was machst mit den anderen zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gut, das ich sowas nie gemocht habe und auch jetzt nich mag. Leider kenn ich den müll auch. Irgendwie geht's da nicht wirklich mehr bei mir drum, dass die Lieder toll waren oder nicht. Sie sind halt mit einer bestimmten Zeit verknüpft und ernst bin ich auch nicht, wenn ich zu "Backstreet's back" tanze und singe. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ...und vor allem nicht nüchtern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Doch. Auch nüchtern. Problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das wiederum traue ich mich nicht einmal auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @ Ulf Weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge