LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ne aber 1990 war ich 2 Jahre alt. Da Hört man noch keine Musik. Ich hab so 1993 / 1994 ca. angefangen. da war ich 5 bzw. 6 Jahre alt. Also hab ich von der Musik der 90er vorher nciht wirklich was mitbekommen sondern halt nur ab 93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) No Mercy?! Ich bitte dich... Everything but the girl is das (da singt doch eine Frau).Achja, original von "Everything but the girl" und von "No Mercy" ein Jahr später gecovert laut Wiki. Ich dachte es wäre anders herum gewesen... in den Charts war das "Volkslied" jedenfalls zur gleichen Zeit von beiden, wie Carwyn schon richtig anmerkte. Irgendwie geht's da nicht wirklich mehr bei mir drum, dass die Lieder toll waren oder nicht. Sie sind halt mit einer bestimmten Zeit verknüpft[...]Ich denke das wird es bei mir auch sein. Eine Zeit, in der man sich noch nichts mit Job zu tun hatte, sondern in der man noch mehr oder weniger frei von den meissten Zwängen eines Erwachsenen war. In der man mehr oder weniger machen konnte, was man wollte. [edit] Also das erste Lied, was ich mir von einem Kumpel damals von Cassette (das sind diese viereckigen Dinger mit Spulen drin, auf denen quasi Tonband aufgewickelt ist) was überspielt habe, war ... na wer räts? 1989 rum "Looking for Freedom" von David Hasselhoff. :bimei Das war halt die Zeit, in der wir endlich Kabel-TV bekamen und dann auch RTL schauen konnten (war über Antenne damals bei uns in der Gegend nicht empfangbar. Zu dem Zeitpunkt haben wir dann auch einen neuen Fernseher bekommen, da der alte nur 8 Senderplätze hatte und per Kabel mehr Sender rein kamen). Da lief immer Knight Rider im TV dann. [/edit] [edit2] Ich schaute grad zum Fenster raus und wunderte mich, wieso da so viele Flecken drauf sind und dann, wieso diese sich bewegen. Als ich genauer hinsah sah ich dann, dass es kein Dreck, sondern Marienkäfer sind. Invasion der Marienkäfer. Mindestens 30 Stück hängen hier an 2 Fenstern und beim Kollegen an dem Fenster auch nochmal mindestens so viele... ich frage mich, wo die alle plötzlich herkommen. [/edit] Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ne aber 1990 war ich 2 Jahre alt. Da Hört man noch keine Musik. Ich hab so 1993 / 1994 ca. angefangen. da war ich 5 bzw. 6 Jahre alt. Also hab ich von der Musik der 90er vorher nciht wirklich was mitbekommen sondern halt nur ab 93. Danke, nu fühle ich mich alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich mich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Ulfmann Wieso "trauen"? Ist doch nix dabei. (Okay, das kommt von einer, die Barbie Girl in Singstar mit Gany zusammen im vollkommen nüchternen Zustand singt und dabei auch Spaß hat ) Edit: Ihr SEID alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich schaute grad zum Fenster raus und wunderte mich, wieso da so viele Flecken drauf sind und dann, wieso diese sich bewegen. Als ich genauer hinsah sah ich dann, dass es kein Dreck, sondern Marienkäfer sind. Invasion der Marienkäfer. Mindestens 30 Stück hängen hier an 2 Fenstern und beim Kollegen an dem Fenster auch nochmal mindestens so viele... ich frage mich, wo die alle plötzlich herkommen.Angriff der Killermarienkäfer... Keksi ist auf'm "Like-Trip" Edith: Ich bin nicht alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich fühle mich grad zwar alt, aber das liegt wohl eher an den Kopf- und Gliederschmerzen durch die Erkältung als an Sisys Kommentar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 lass mich doch liken was ich cool find XD außerdem hab ich zuviel Kaffee getrunken *hibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ihr seid auch einfach so alt. Alles was die 28 überschritten hat, kann eigentlich schon als alt definiert werden. So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tja könnte daran liegen das ich hier die jüngste von euch bin. War zumindest mal so. Bin Baujahr 1988. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Carw sei ruhig ich werd bald 30 Achja mal so nebenbei ich hab im juni geheiratet hab i ganz vergessen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin 33. Und alt. "Alt sein" ist doch nichts schlimmes... Na dann Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Solang wir uns nicht so fühlen ist das doch auch fein ^^ Edith: Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gratz Kekschen Yay, nach Carwyns Definition bin ich mit meinen 26 noch ein junger Hüpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gratulation nachträglich noch Keksi. @Carwyn: Wieso gerade alle über 28 Jahre? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Irgendwo muss man die Grenze setzen. Ich hab sie willkürlich nach Bauchgefühl da gesetzt. *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 was bin dann ich? Liege wohl inder Grauzone, da 28.... edit: @keks: glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Glückwunsch keksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So, Nachmieter gefunden, Nachsendeantrag ab November gesetzt. Dann hab ich endgültig wieder nur noch einen Wohnsitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab auch mal wieder Bock auf ne eigene Bude, wohne ja immer noch in der WG bei meinen Homies. Nachteil daran ist, dass es so eigentlich ganz günstig ist und ich dann von einer mindestens doppelt so hohen Miete ausgehen kann. Immerhin will ich ja so ungefähr in der Gegend bleiben. Weiteres Problem: wenn, dann nur wieder mit meiner Freundin zusammen, aber die fühlt sich in ihrer Butze auch noch ganz wohl und das Tempo für den Schritt "2. Zusammenziehen" lass ich ich sie vorgeben. Erstmal allein is mir zu teuer. Das' ne Zwickmühle wie sie im Buche steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Halts aus pass dich der Situation an und mach das Beste draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Ulfi: Also solange du dich in der WG wohl fühlst - bleib drin. Wenn das Thema zusammenziehen dann mal aufkommen sollte, kann man sich halt umschauen, was es an Wohnungen zu haben gibt und was man sich leisten kann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 An sich ist ja alles super, es gibt keinen Streit, wir haben alle gleiche/ähnliche Interessen und Geschmäcker und die Wohnung ist auch ne Granate. Aber der Punkt is der, dass ich auf Dauer einfach kein Bock auf dies WG-Ding hab und da reicht das "Zimmer" eben nicht mehr so ganz für die Privatsphäre. Und das hin- und Hergependel zwischen ihrer Wohnung und der WG fetzt auch nicht. Das Einkommen für eine schöne Wohnung ist bei uns beiden ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge