dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Stört das eigl nur mich dass die Chatbox zum WoW-Thread mutiert ist ? Wenns ein Thread wäre, wäre es ein Forenposting. In einem Chat wird meistens darüber gesprochen, was die Teilnehmer just in diesem Moment für interessant halten. Das können auch mal Themen sein, die einen persönlich nicht interessieren. Dann kann man a) ein anderes Thema in den Raum stellen und hoffen dass es genügend andere interessiert warten dass jemand anders das tut Kommunikationslogik ist toll :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Man kann zum Beispiel die alseits beliebte "PANIERTE JAGDWURST" in den Raum werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @era jep typisch DDR Schulküchen essen. Ich kann mich noch erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Panierte Jagdwurst? :confused: Habe ich ja noch nie von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich auch nicht. Aber...so wie sich das liest, will ich das unter Umständen auch nicht kennen lernen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gabs meist mit Nudeln und Tomatensosse. Jagdwurst einfach weil man in der Wurst eben alles "verwursten" konnte. Und kein teuer Fleisch brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 <HommerMode>Hmmmm. Panierte Jagdwurst... *sabber*</HommerMode> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie ich auch sofort meine, den Geschmack von dem Essen im Mund zu haben, das hat echt geprägt. Die Nudeln dazu gabs übrigens immer nur als Klumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Omnomnomnom. Ja, das hab ich als Kind auch immer gern gegessen. Auch bei den Wessis gabs das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Nudeln dazu gabs übrigens immer nur als Klumpen Jep Nudeln am Stück. Wurden einfach en Block aus dem Grossen Topf geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Macht ihr eigentlich irgendwas zu Helloween? Hier gibts wieder ne Party und ich hab wenig Ideen für'n Kostüm, zumal ich eigentlich wenig bis kein Geld investieren wollte. Eine Option wäre, als Mumie zu gehen, da brauch man sich ja nur in Klopapier einwickeln. Seit Deris bei HElloween singt, geht die Band live meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr. Für HAlloween hab ich noch keine Pläne, mal mit meiner besseren Hälfte reden, was man machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Guten Morgen An die, die nicht das Privileg hatten in einer Demokratischen Republik aufzuwachen, sondern nur in einer Bundesrepublik: Panierte Jagdwurst war und ist quasi das "Ostdeutsche" Jägerschnitzel. Dieses klassische Beispiel sorgt immerwieder für Erheiterung wenn ein Mitbürger aus den "alten" Bundesländern in den "neuen" (und umgedreht) ein Jägerschnitzel bestellt. Wobei diese Unterscheidung bei uns inzwischen durchaus bekannt ist Hrm....könnt ich auch mal wieder mampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin. Oh ja, das gute alte Jägerschnitzel. Was ich überhaupt nicht mochte waren brühnudeln. Widerlich. @gruenie: Bessere hälfte? Soapthema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Morgen. Irgendwie bin ich müde - bin in der Düsseldorfer Altstadt am Abend hängen geblieben. *in Schlummerecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 morgen... *kali schubs* hier wird nich gepennt. wir sind produktive soapies :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hauptsache ich stelle gestern Abend fest, dass ich seit 1,5 Wochen für die falsche Klausur lerne ^^ Resultat: Die nächsten Tage werden doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin =.= Wie kann man nur so arg Kopfweh haben wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moinmoin zusammen. @grueni: Du meinst do eine echte aus Fleisch und Blut, oder so eine aus Glas mit Bier drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin zusammen, irgendwie müde bin.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin Xucha Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @xucha: Neuer Nachwuchs in Planung? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 eher der Nachwuchs lässt einen nicht schlafen.... Kaffee ist nicht mein Ding, eher Tee mit Milch und etwas Zucker. Will jemand auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ... @gruenie: Bessere hälfte? Soapthema? Ein weibliches Wesen hat sich erbarmt und ich bin weg vom Markt. So aktuell ist das aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Uiii - der grueni wird solide. Gratulation. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge