Enno Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bestell Ihr ich mag Sie ohne Sie zu kennen. Jep, wobei Allegria z.B. sogar schon seit 1994 unverändert läuft. Und das ist eine der schönsten Shows die von denen gespielt werden. finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Man muss sie einfach mögen. *g* Allegria hat sie auch schon gesehen. Auch Valreka, Saltimbanco und noch ein, zwei mehr. Ist aber auch wirklich schön gemacht und inszeniert. Womit sie allerdings Recht hat: Sieht man so etwas, wird man anspruchsvoller und "normale" Zirkusvorstellungen wirken fast schon unspektakulär und langweilig inszeniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Quidam und Dralion wird sie noch gesehen haben. Das sind die Shows die in D-land schon gastiert haben. Hab ich auch alle gesehen. Und mein Reden. Wenn man mal drin war ist "normaler" Zirkus irgendwie "langweilig!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soooo, ich verziehe mich dann jetzt mal. Wünsche noch einen schönen Abend *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin zusammen. Bäh wat nen Wetter. So knapp über 0° und der Schnee taut solangsam wieder weg. Ich mag zwar Winter aber nicht diese feuchte Kälte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin. Immerhin is heute mittwoch. Woche schon wieder halb rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute ist Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute ist Dienstag. Du lügst doch. Außerdem ist morgen freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute ist Dienstag. Ne ne dark hat schon recht. Heute Mittwoch, morgen Freitag und am 2.11 sieht die Woche so aus: 07:30 - 9:30 = Montag 09:30 - 11:30 = Mittwoch 11:30 - 13:30= Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Morgen ist definitiv Freitag :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Morgen! :-) Ich bin Freitag hier. Und ich befürchte, da wird hier der Bär steppen. Richtig viel los, dauernde Anrufe.... Dafür nehme ich mir dann an geschäftigeren Tagen frei. Ausserdem hab ich letzte Woche schon den Donnerstag frei genommen. Nachdem die Kleine gestern nachdem ich sagte "Ich fahr noch nicht zur Arbeit, ich muss noch zu meiner alten Wohnung Schlüsselübergabe machen." meinte "Das ist schon das zweite Mal dass Du die Arbeit schwänzt." muss ich auch aufpassen. Nicht dass ich zuviel schwänze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 morgen ... Wieso Freitag? Ist doch grad mal Dienstag? Feiertag wird gestrichen für euch! Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moinmoin zusammen. Achja, am 1.11. hat Nord- und Mittelitalien ja wieder mal einen unverdienten Faulenzertag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Achja, am 1.11. hat Nord- und Mittelitalien ja wieder mal einen unverdienten Faulenzertag... Unverdient? Möglich, aber wir haben trotzdem frei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moinmoin zusammen. Achja, am 1.11. hat Nord- und Mittelitalien ja wieder mal einen unverdienten Faulenzertag... Tja, wer kann der kann. Den rest des jahres müssen wir ja auch für südschweden mitarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wir ham morgen Faulenztag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach Ihr dürft schon morgen die Beine hochlegen, Era? Ist der Reformationstag bei Euch Feiertag? Unschervämtheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jops...Dafür huldigen wir nicht allen Heilligen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Womit Ihr nach Halloween gar nicht ausnüchtern könnt. Gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Deswegen finden bei uns die Halloweenparties heute statt btw.: Gerade mit dem Versicherungsheinz geschwätzt. Hab' gute Chancen, dass das glatt geht. Er hat's erstmal an die zentrale weiter geleitet und nun heisst's warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin zusammen, @zirkus: Cirque Du Soleil hört sich echt klasse an. Ich würde das gerne mal sehen. Ich war mal mit meinen Eltern, als ich klein war, im Moskauer Zirkus. Ist ja meine ich der größte Weltweit? Leider kann ich mich fast an nichts erinnern, was ich sehr schade finde. Die Gelegenheit da mal hinzugehen, werd ich wohl nicht mehr so schnell wieder haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @era noch besser hats meine Mutter. Arbeitet in einer Katholischen Gegend bei der evangelischen Kirche. Sie hat also am 31. frei wegen Reformationstag = evangelisch und am 1.11. wegen Allerheiligen = frei in Ba-Wü eigentlich ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 [...]@zirkus: Cirque Du Soleil hört sich echt klasse an. Ich würde das gerne mal sehen. Ich war mal mit meinen Eltern, als ich klein war, im Moskauer Zirkus. Ist ja meine ich der größte Weltweit? Leider kann ich mich fast an nichts erinnern, was ich sehr schade finde. Die Gelegenheit da mal hinzugehen, werd ich wohl nicht mehr so schnell wieder haben...Nur mit dem Unterschied, dass der sowjetische Staatszirkus (wie er bei seinen Auftritten im Ausland hiess - oder warst du mit ihnen in Moskau?) auch mit Tieren arbeitet, wohingegen der Cirque de Soleil ausschliesslich mit Menschen arbeitet. @Feiertage: Ich finds schon okay so. Ist zumindest kein Tag, an dem ich mir frei nehmen muss, da Feiertag (somit diktierter Urlaub für selbständige), sondern ich könnte ihn mir nehmen, wenn ich wollen würde. Wenn ich ihn mir nicht nehme, habe ich halt auch keinen Verdienstausfall für den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nur mit dem Unterschied, dass der sowjetische Staatszirkus (wie er bei seinen Auftritten im Ausland hiess - oder warst du mit ihnen in Moskau?) auch mit Tieren arbeitet, wohingegen der Cirque de Soleil ausschliesslich mit Menschen arbeitet. Wir waren damals in Moskau in dem stationären Staatszirkus. Ich kann mich dunkel an einen Bären erinnern, aber auch nicht an viel mehr...soll ja einer der besten Zirkusse Weltweit sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge