Maniska Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das kenn ich total gut, hat bei uns bisher auch immer funktioniert :bimei Immer? Wie oft hast du das denn schon hinter dir?^^ Nun gut, was soll ich sagen, ich bin ja auch gerade in einem etwas komplizierteren Beziehungsstatus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 morgen zusammen Halbzeit .. noch 3 Tage im Kalender ankreuzen dann ist Urlaub *freu freu freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also meine war schrecklich. Also wie immer. Und deine? Ermüdent. Na ja, schauen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moinmoin zusammen. Mal hoffen, dass der Tag heute schnell vorüber geht. "Vorgesetzter" aus PAris kommt zu Besuch und manchmal kann er echt nervig sein... auch wenn er mir doch recht viel Freiräume bei anderen Sachen lässt... t-4 Tage. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Morgen. Bergfest hatte ich schon, bei mir ist morgen Freitag und dann drei Tage Wochenende. @Lilsista Dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr beide genug daraus gelernt habt, dass es doch wieder klappt. Ansonsten ist es nämlich im Zweifel ein blödes Deja Vu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hab auch ne Beziehungskrise. Grund: Neid. 10 Jahre Starbucks. Starbucks Coffee Company Überall gibts so ne drisselige Filiale. Nur hier nicht. Ich würde mich rundtrinken für 1,50 EUR an dem Zeugs. Ja, ich steh dazu. Aromapest und Kalorienbombe. Und AVEN kann jeden Tag jetzt da hin gehen und günstig einen trinken, weil er so ein Teil quasi unterm Hintern hat. Und er will noch nicht mal Das ist Unfair! :mod: So, da habt ihrs. Das sind echte Probleme! Jawoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da kommt man in unseren garantiert unter ner halben Stunde Wartezeit nicht rein Ich bekenne mich zum Starbucks Caramel-Macchiato mit Esspresso Shot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich würde mich scheiden lassen und ihn aus der Wohnung schmeissen, Gany. So geht das doch nicht weiter! EDIT: Aber gut zu wissen. Ich habe hier nen Starbucks quasi direkt unterm Hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich würde mich scheiden lassen und ihn aus der Wohnung schmeissen, Gany. So geht das doch nicht weiter! Genau! Unverschämt! Da komm ich bei jedem Anwalt mit durch! (Aber schön zu wissen, dass, wenn er könnte, er ihn mir persönlich vorbeibringen würde ) EDIT: Aber gut zu wissen. Ich habe hier nen Starbucks quasi direkt unterm Hintern. Toll, Du auch noch! (Aber die Wahrscheinlichkeit keinen unterm Hintern zu haben ist extrem gering. Und ich hab das Glück gepachtet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Immer? Wie oft hast du das denn schon hinter dir?^^ 2x. Einmal hat offensichtlich nicht gereicht. Die Kosten dafür sind natürlich, dass unheimlich viel wieder von vorne aufgebaut werden muss. Aber nun fühlt es sich wenigstens sicher und beständig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Genau! Unverschämt! Da komm ich bei jedem Anwalt mit durch! Der wird das sofort verstehen und dann eine besondere Schwere der Schuld feststellen. (Aber schön zu wissen, dass, wenn er könnte, er ihn mir persönlich vorbeibringen würde ) Ich habe eigentlich nichts anderes bei ihm erwartet. Toll, Du auch noch! Nein, nein. "Ich sowieso." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Der wird das sofort verstehen und dann eine besondere Schwere der Schuld feststellen. Je, ne? Ich geh am Stock deswegen. White Coffee Mocka Ich habe eigentlich nichts anderes bei ihm erwartet. Ist ja auch der Beste, wo gibt! Leicht bescheuert, aber das bin ich auch, aber der Beste! :bimei :e@sy Nein, nein. "Ich sowieso." Ok, ich werde jetzt alle Filialen in deinem näheren Umkreis anrufen und denen ein "Chai Latte an Carwyn" Verteilverbot auferlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist ja auch der Beste, wo gibt! Leicht bescheuert, aber das bin ich auch, aber der Beste! :bimei :e@sy Ich glaube anders geht auch nicht. Meine Freundin und ich sind auch völlig neben der Spur - aber nur deswegen funktioniert es wahrscheinlich. Verdammt, Du kennst meinen Geschmack da zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 (Aber die Wahrscheinlichkeit keinen unterm Hintern zu haben ist extrem gering. Und ich hab das Glück gepachtet ) Toll. Wie weit hast du es zum nächsten Starbucks? Von mir aus ist der nächste ca. 90km entfernt. Also knapp 1 Stunde mit dem Auto auf der Autobahn.. Pfft. Und du meinst deiner wäre weit weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Viel mehr Spaß macht es, die Leute zu fragen, wie weit deren nächster Dunkin' Donuts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Der nächste ist in der Innenstadt. Hmm... jedenfalls keine 90km @Carwyn Dunkin Donuts hab ich einmal was zusammen mit AVEN gekauft. War lecker, aber irgendwie waren wir nie wieder dort. Warum, keine Ahnung. Ist vermutlich kalorientechnisch besser so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mir ist auch egal, ob die lecker sind oder nicht. Aber wenn Du jemanden leidend sagen hörst "Ich ess die voll gerne, aber die gibt's nur in Berlin und Hamburg" und Du süffisant lächelnd ein "..und in Düsseldorf" hinzufügst, das ist dann der Moment wo das Zitat von Mittermaier ein wenig verändert und aus dem Zusammenhang gerissen passt: "...aber wenn Sie Dich dann einmal mit diesem neidvollen und ärgerlichen Blick ansehen und Du Dampf aus ihren Ohren aufsteigen siehst, dann weisst Du dass sich das alles gelohnt hat!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum hab ich grad bei den ersten 2 mal lesen "Drunkin' Donuts" gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mein nächster Dunkin' Donuts: Schildergasse 8-12 50667 Köln Entf.: 449,96 km Aber ehrlich gesagt vermiss ich das auch gar nicht ^^ Kennt ihr Dean & Davids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber wenn Du jemanden leidend sagen hörst "Ich ess die voll gerne, aber die gibt's nur in Berlin und Hamburg" und Du süffisant lächelnd ein "..und in Düsseldorf" hinzufügst, [...] Was soll ich jetzt machen? Wir haben seit neustem drei davon! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei auch so 450Km bis Köln oder 630km bis Berlin. Ts. ich brauch nen neuen Job genau zwischen Starbucks und dunkin donouts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, die expandieren immer mehr. Nimmt eindeutig den Spaß. Wobei das was hatte. "Kinder, was fandet Ihr denn in Berlin am besten?" -"Dunkin' Donuts!" Nicht dass der Laden am Brandenburger Tor und am Reichstag gewesen ist und das auch spannend gewesen sein könnte. Nein, der Lila Donut davor war das Highlight! Lecker sind die schon, aber ich denke jedesmal, wenn ich da was esse, dass man mich danach wegrollen kann. Weswegen ich nicht oft da esse. Das sättigt die Lust danach für ein gutes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Knapp 150km bis Berlin, aber das alles für nen Donut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, die expandieren immer mehr. Nimmt eindeutig den Spaß. Aber warum haben wir hier drei(!) von den Dingern?! Naja, unsere Einkaufsmeile strotzt mit gefühlten 10 H&M Filialen mit einer unglaublichen Vielfalt Lecker sind die schon, aber ich denke jedesmal, wenn ich da was esse, dass man mich danach wegrollen kann. Weswegen ich nicht oft da esse. Das sättigt die Lust danach für ein gutes Jahr. Ja, so ging es uns danach auch. Das war übelst süß und pappig (aber lecker). Aber ich glaube, ich hatte 2 Tage keinen Hunger mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber warum haben wir hier drei(!) von den Dingern?! Weil das wahrscheinlich so ein Franchise Ding ist. Wir haben am Hbf in einer Entfernung von ca. 750m drei Kamps (die übrigens auch unterschiedlich teuer sind). Die sprießen dann unnötig viel aus dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge