DaniH1991 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi zusammen, hab mal wieder ein "Problemchen"... Die Situation ist Folgende: Wir arbeiten im Moment in der Firma mit lokalen Benutzerprofilen, weil eine Folderredirection via GPO nicht sauber funktioniert, genauer gesagt funktioniert lediglich die offlineverfügbarkeit nicht (Desktopsymbole, Verknüpfungen etc sind nach ziehen des Netzwerksteckers nicht mehr verfügbar), ansonsten passt alles... Ich bin langsam etwas am verzweifeln, weil ich einfach nicht herausfinde, was ich falsch mache. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Unten habe ich die Einstellungen der besagten GPO angehängt... Wenn ihr noch weitere Infos benötigt, schreibt einfach. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Warum nutzt du Ordnerumleitungen ins Netz und nicht roaming profiles, die für genau den Zweck, den du willst, zuständig sind (und auch tadellos funktionieren)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gute Frage... mein Vorgesetzter hat gesagt, dass ich es per GPO machen soll... ich werde ihm das mal vorschlagen und sehen was er dazu sagt. Vielen Dank schonmal für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.