wommers95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo, und zwar bräuchte ich Hilfe!! Ich möchte gerne, dass wenn ich auf einen Button klicke sich ein weiteres zusätzliches Frame(JFreeeChart) öffnet. Aber wie mache ich das, habe schon viel gesucht im Internet und ich werde daraus einfach nicht schlau. JButton btnDiagrammErstellen = new JButton("Diagramm Erstellen"); btnDiagrammErstellen.setBounds(229, 224, 218, 25); frmGlhbirnenrechner.getContentPane().add(btnDiagrammErstellen); Bin dankbar für jede Hilfe! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Wie wäre es wenn du mal ein ordentliches Tutorial durcharbeitest bzw dir ein gutes Buch zulegst, und dieses dann durcharbeitest? Ich weiß, dass das kein sehr produktiver Post ist. Aber ich glaube so ist dir auf Dauer viel besser geholfen, als bei jedem Problem, das du hast, hier einen Thread zu öffnen. Bearbeitet 19. September 2012 von sas86ks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sas86ks, die Idee juckte mir auch schon in den Fingern Ein Zauberwort aber noch zum Stöbern: ActionListener ... guggst Du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurmi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber wie mache ich das, habe schon viel gesucht im Internet und ich werde daraus einfach nicht schlau Im Internet gibt es mehr Tutorials zu diesem Thema als einer je lesen kann. Stichwort: Ist Dir der Begriff des Listeners bekannt und wie man einen solchen an einen JButton hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wommers95 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Alles klar^^ habs geschafft:D Danke für den LINK!!!^^ MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok dann bis in zwei Tagen, wenn du das nächste Problem hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.