sandman Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Hi! Mal ne dumme Frage: Wie funktioniert eigentlich der Autostart bei den CD-ROMs? Ich möchte nämlich auch ne CD erstellen, mit welcher per Autostart ein Prog geladen wird. Wie kann ich das realisieren? thx Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Da gibts so ein kleines Prog, nennt sich CDManager...mit dem soll das relativ einfach gehen... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Da wird eine autostart.inf gemacht und in die kommen dann ein paar Einträge rein. Schau dir doch einfach mal auf einer CD mit Autostart diese Datei an. Zitieren
sandman Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Geschrieben 7. Januar 2002 Ah ja, mit der autostart.inf funzt es. Das das so einfach ist... Da hätt ich eigentlich auch drauf kommen sollen mir mal ne CD anzuschauen. Hui, da kann man ja sogar das Icon von der CD festlegen:D thx Zitieren
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Tja, so einfach kannd das manchmal sein. Und dafür braucht man dann noch nichtmal ein zusätzliches Prog oder so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.