Hapax Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich wollte mich ein bisschen mit GUI-Programmierung befassen, und habe ein Codesnippet unmittelbar hier: Windows Forms herauskopiert... using System; using System.Windows.Forms; public class HalloWelt { [STAThread] public static void Main() { Form form = new Form(); Button b = new Button(); b.Text = "Klicken!"; b.Click += (s,e)=>{MessageBox.Show("Geklickt!");}; form.Controls.Add(; form.Show(); Application.Run(form); } } [/code] Als ich es kompilieren wollte, kamen folgende Fehler: HalloWelt.cs (12, 20): ) expected. HalloWelt.cs (12, 20) invalid expressionterm: ','. HalloWelt.cs (12, 21) ; expected HalloWelt.cs (12, 22) ; expected HalloWelt.cs (12,22 invalid expression term ) HalloWelt.cs (12,24) invalid expression term ) HalloWelt.cs (12,25) ; expected Gibt es ein gutes Buch zur GUI-Programmierung? Wieso hat er den Code nicht kompiliert - es steht zum einen so in Wiki, zum anderen kann ich auch keinen Fehler erkennen. Zitieren
SeToY Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Vergiss, was ich geschrieben hab.. Ich bin doof @Mod: Wär cool, wenn der Post gelöscht werden würde Bearbeitet 19. September 2012 von SeToY Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.