Veröffentlicht 19. September 201212 j Ich wollte mich ein bisschen mit GUI-Programmierung befassen, und habe ein Codesnippet unmittelbar hier: Windows Forms herauskopiert... using System; using System.Windows.Forms; public class HalloWelt { [STAThread] public static void Main() { Form form = new Form(); Button b = new Button(); b.Text = "Klicken!"; b.Click += (s,e)=>{MessageBox.Show("Geklickt!");}; form.Controls.Add(; form.Show(); Application.Run(form); } } [/code] Als ich es kompilieren wollte, kamen folgende Fehler: HalloWelt.cs (12, 20): ) expected. HalloWelt.cs (12, 20) invalid expressionterm: ','. HalloWelt.cs (12, 21) ; expected HalloWelt.cs (12, 22) ; expected HalloWelt.cs (12,22 invalid expression term ) HalloWelt.cs (12,24) invalid expression term ) HalloWelt.cs (12,25) ; expected Gibt es ein gutes Buch zur GUI-Programmierung? Wieso hat er den Code nicht kompiliert - es steht zum einen so in Wiki, zum anderen kann ich auch keinen Fehler erkennen.
19. September 201212 j Vergiss, was ich geschrieben hab.. Ich bin doof @Mod: Wär cool, wenn der Post gelöscht werden würde Bearbeitet 19. September 201212 j von SeToY
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.