Gateway_man Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hi, ich habe ein C++/Clr Projekt von 4.0 auf 3.5 gestellt. (Editing as I am a new user and cannot respond to this, whomever sees this feel free to submit the following) Changing the Toolset to v100 actually causes VS2010 to target .NET 4.0, even though it will still show up as targetting 3.5 in the project properties. VS2010 should really spit out a warning about this, because currently it appears as you though you can target .NET 3.5 with the v100 toolset, which you can't. Unter 4.0 lief es noch unter 3.5 kommt die Fehlermeldung: Fehler 5355 error C1001: Interner Compilerfehler. f:\pdf\pdfnet\pdflibnet\pagelink.h 52 Zudem öffnet sich folgendes Fenster: http://image-upload.de/image/owVTxn/fbd749]Bild der Meldung Laut msdn soll ich dir optimierungoptionen der reihe nach ausschalten bis es geht (link). Es hat aber leider nichts gebracht. So sind die aktuellen Einstellungen: Screenshot der Settings Ich weiß nichtmehr weiter . Hat einer von euch eine Idee? Lg Gateway Zitieren
Gateway_man Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Hi, hat sich erledigt. Bin durch Zufall auf einen Eintrag in einem Forum gestoßen. Dort wurde empfohlen den Hotfix KB976656 einzuspielen. Hat bei mir dannach funktioniert . Lg Gateway Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.