StephanS Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und wäre für einen schnellen Lösungsvorschlag dankbar. Sobald ich auf dem Desktop (Win ME) mit der Maus auf ein Symbol gehe verschwindet dieses an einen anderen Ort auf dem Desktop. Über START-PROGRAMME funktioniert alles super. Virenscan mit der neuesten Tabelle hat nichts ergeben. Was kann das sein ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 gabs da nicht so ein paar elende juxprogramme, die soetwas verursachen? was ist an programmen aktiv? (taskmanager), was wird über autostart geladen?? schon einen reboot versucht? Zitieren
eguy Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 @Hüpfende Symbole Das Problem hatte ich auch ... War damals (2Jahren) ein Virus ... Aber wenn Du dir sicher bist das die aktuelle Tabelle drauf ist ... Schreib was es war wenn du es weist ... gruß eguy Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Das Prog. hieß ICOFRITE (Icon - Frightening bzw. fright) und war u.a. auf der legendären Syasthema-Sammlung "50 garantiert nutzlose PC-Programme" mit drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.