Oldy91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi Leuts, mal ne frage. Was kann man den für Themen bei der IHK Abschlussprüfung (Fisi) bei der Präsentation nehmen. Kann man da sowas wie "Netzwerkplan mit PCs, Router, Server usw." nehmen? oder wie läuft das ab? Kann mir jemand da einen Tipp geben, vll paar Themen die gut sind und die ich mir dann mal anschaue ob die mir taugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du sollst Dein Projekt präsentieren. Je nachdem, bei welcher IHK Du bist, entweder mit dem PA als Zielgruppe oder einer von Dir gewählten. Wählst Du eine eigene Zielgruppe aus, richten sich danach die Schwerpunkte der Präsentation. Eine Geschäftsführung werden weniger die technischen Aspekte interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Woher sollen wir wissen, welche Probleme es in Deinem Betrieb oder bei Deinen Kunden gibt, die Du in 35h entsprechend planen, umsetzen und dokumentieren kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watizzle Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/ schau dich doch da mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.